Zuma 1.03 Problem


  • Fibbo
  • 1342 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zuma 1.03 Problem

    Hallo, ich hab nen problem mit zuma 1.03! Und zwar wenn ich die medizin wie beschrieben benutze, startet das Spiel nicht mehr... es kommt lediglich eine Fehlermeldung, dass das Zertifikat nicht verifiziert ist bzw. Komponenten fehlen. Das zweite schließe ich es... hab mich auch etwas informiert und das scheint nen Problem zu sein das ich Windows Mobile 5 nutze und das Sicherheitsmanagment die exe blockiert oder so... die demo funktioniert ohne probleme...

    Weiß jemand rat, wie ich das Spiel trotzdem zum laufen bekomme? Vielleicht ne Serial?
  • Also ich hab das Game auf einem Dell X50v mit WM 2003 SE ebenso laufen wie auf einem XDA Neo mit WM 5 und hatte auf keinem der beiden Probleme.
    Wichtig ist aber, das ein Name in den Benutzerinformationen drinsteht und im Game dann ein achtstelleliger Code "00000000" eingegeben wird.
    Die Prozedur war bei beiden Systemen gleich...
    Das Prog installiert sich in ein Verzeichnis Astraware\Zuma
    Da muss die Datei aus dem Crack-Verzeichnis auch drübergeschrieben werden...

    Greetz
    Centic
  • Ja das is alles schon klar... Benutzerinformation is ausgefüllt, wo Zuma ist weiß ich auch... aber wie gesagt das problem sieht so aus, dass die Trial ohne Probleme startet, aber wenn ich den Crack rüberziehe, dass Spiel nicht mehr starten will und ein Zertifikat fordert...