Weiber....Für welche soll ich mich entscheiden??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiber....Für welche soll ich mich entscheiden??

also ich bin jetzt schon stolze 14 jahre alt und stehe meiner 5. beziehung bevor....:D Ich hab jetz sozusagen die qual der wahl. Es gibt zur auswahl eine 15 jährige, blond, große Möpse, und einer 14-jähriger, noch blonder, blaue augen (*lecker*!)aber nicht so großen Tiddn.....Ich finde alle beide sooooooo geil aber ich kann ja schlecht mit beiden gehen....Das heißt ich muss mich für eine entscheiden, aber das prob ist, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann.........die 14 jährige kenn ich noch nicht so gut aber eigentlich gefällt sie mir ein wenig besser......

Könnt ihr mir sagen wie ich mir klar werde für welche ich mich entscheiden soll?

HELFT MIR BITTE!
  • wie bist du denn drauf. Bit du der Pimp of the Nation oder was. Mal im Ernst, wenn du so schon mit 14 drauf bist, will ich dich nicht mit 20 erleben. Dann nimmst du die Mädchen nur zum poppen. Ohhh ja lass mich raten, dass machst du jetzt sowieso schon. Richtig??.
    Aber mal im Ernst. Wenn du mich fragst, nimm die jüngere, weil wenn dich die ältere Verlässt dann liegt es daran, dass du ihr nicht Mann genug warst.
  • Re: Weiber....Für welche soll ich mich entscheiden??

Original geschrieben von CrAzzz M.C.
    also ich bin jetzt schon stolze 14 jahre alt und stehe meiner 5. beziehung bevor...Könnt ihr mir sagen wie ich mir klar werde für welche ich mich entscheiden soll?...
    HELFT MIR BITTE!

Nimm die, welche du nicht "Mama" nennst und welche dir jeden Tag was zu essen hin stellt :)
    Sorry für die dumme Antwort, aber diese Frage hat ja wohl auch keinen ernst gemeinten Sinn. Wenn doch, habe ich fast Angst um die Jugend. Und mit 14 die fünfte Beziehung? Eher Abstürze, wenn überhaupt, oder sollte ich mich täuschen?
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Hallo wenn das kein Fake ist weiß ich es auch nicht, meine Vorredner haben ja schon alles gesagt.
    Und wenn es kein Fake ist tust du mir leid.
    Werde erst mal erwachsen, dann wirst du sehen was an Frauen noch wichtig ist ausser dem Aussehen.
    Und es heißt Frauen oder Mädchen und nicht Weiber.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • naja mit 14 die 5. "beziehung"... naja nenn es wie du willst :rolleyes:

aber wenn du frauen nur auf ihre tiddn reduzierst, dann tust du mir leid... nimm von mir aus die mit den größeren oder die mit den kleineren, is mir vollkommen egal, aber dein statement stellt ein absolutes armutszeugnis da... und zeigt einfach wie infantil du doch bist !!!

so long :D
  • ohje... wenn das die Jugend von heute ist... armes Deutschland... wie soll es da jemals aufwärts gehen?!

Was bekloppteres hab ich wohl kaum irgendwo mal gelesen....
    wenn das ernst gemeint ist...

Mit 14... püüüh werd erst mal so alt, dass du Bier trinken darfst...

man man wat ne kranke Welt

mfg

Kappa

ps man kann nur hoffen, dass es nen Scherz war...
  • Hey,

Ich meine ja nur ich habe das gestern Abend schon gelsen aber ich habe mal noch nix gepostet aber ......... jetzt ......... hackt doch net so auf ihm rum ... ich muss ihn jetzt verteidigen, weil ich auch "erst" 14 bin und hatte auch schon 3 - 4 FESTE beziehungen ok das mit dem Bier ... wer macht das net ^^ aber mein gott ihr wart doch auch mal 14 ..... ich bin auf eine in der Schule so scharf .... weil die so End geil aussieht ist ne türkin und da gabs betonung auf gabs auch noch eine andere in der schule, aber die habe ich fallen lassen, weil die einfach kleine tiddn bzw. ist selber net so rießig wie ich :D aber ich habe mich dann doch für die türkin entschieden alleine für das aussehen, weil ich weiss ja den charakter noch net ^^ :) aber wenn das ernst gemeint war würd ich mal fragen ob eine größer als du ist denn sowas kann ich überhaupt net leiden, wenn meine freundin größer so groß das man den unterschied merkt :D :D ansonsten würd ich die brüste aus der sache raushalten und mich darauf konzentrieren sie säuft, raucht, stinkt (lol), hat sie irgendwelche anfälle (MEGA LOL scherz) war witz ^^, oder mit was für leutz die rumhängt und ob die irgendwelche krummen sachen macht aber ich würd dann auch die nehmen die in dem selben alter ist also 14 höchstens 1 Jahr jünger aber net älter.
    Also ... nimm die jüngere von mir jetzt Tipp. ;)
    PS: Wenn die brüste von ihr net so groß sind denk dran die wachsen bis zum 18.ten lebensalter wie dein lulu ^^ Der kann ja auch net von heut auf morgen sie "ausfahren" :D

PS2: Gewöhn dir das wort "Weiber" ganz schnell ab weil das sind wie schon erwähnt Mädchen und Frauen und net "weiber, putzgenossen, olde, tussy, etc.":o
  • Hee .. laßt Ihn doch seine Hörner abstoßen und eine wenig Spaß haben ... wenn nicht in dem Alter, wann denn dann ? ok ok, die Ausdrucksweise läßt etwas zu wünschen übrig, aber was soll´s, so hat doch "jeder" in dem "Alter" über Mädels geredet ...
    Meiner Meinung nach, nimm se beide, erst die ältere, die wird´s wohl besser verkraften, wenn Du Schluß machst wegen der jüngeren, als die jüngere, wenn Du mit Ihr Schluß machst, wegen der anderen ...

so denn mal & viel Spaß:D

(und alles nicht soo ernst nehmen);)
  • ich finde ihr verallgemeinert das alles... denn wenn ein jugendlicher schwanzgesteuert durch die gegend rennt, dann sind noch lange nicht alle jugendlichen so!! ich mein ich bin 16... auch noch nicht sooo alt.. aber als ich 14 war, habe ich so ueberhaupt nicht gedacht..... und er sollte uns doch mal das wort BEZIEHUNG definieren.... vielleicht war er mit einer mal n eis essen mit ner anderen in der schwimmhalle und das sind 2 beziehungen fuer ihn.. die "titten" sind doch voellig irrelevant... das ist doch absolute scheisse, wenn man ein maedchen nach ihrer "tittengroesse" einstuft... also ich finde das ganze sehr primitiv.... das wollte ich mal dazu sagen!!!
  • So liebe Leute,

auch wenn Ihr hier teilweise erst 14 seit...(was man klar aus dem Text der postings erkennen kann) möchte ich doch sehr bitten hier nicht niveaulos zu werden ! Bitte beachtet doch euren Umgangston bzw. sprache.

@Rudi Reiert
    Danke für das :"...also ich finde das sehr primitiv..." was hier auch das Schlusswort sein soll !

CLOSED
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard