Zunehmen, aber wie?

  • geschlossen
  • Frage

  • Hollow@an
  • 1774 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zunehmen, aber wie?

    Hey Leute,

    zur Zeit bin ich 20 Jahre alt, ca.170 groß und wiege nur schlappe 58kg!:mad:

    Ich selber finde mich zu dünn und würde gerne ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben. Aber wie?

    Das Problem ist, ich kann essen was ich will und nehme kein bisschen zu!
    Mein Arzt meinte ebenfalls, ich bin kern gesund. Sprich nix mit der Schilddrüse etc.!

    Liegt es vielleicht daran, dass ich viel Sport treibe??? z.b: Fußball und Tennis (jeweils einmal zweimal in der Woche) Doch viel is dat nich.....

    Vielleicht hatte hier jemand das selber Prob und kann mir einen Rat geben, wie ich paar Kilo zunehme?!

    Was haltet ihr von sogenannetn Milkshakes bzw. derart verglaichbare Produkte um an Gewicht zu zulegen?

    Gruß

    Hollow
  • Dein Problem hätte ich auch gerne. Als ich in deinem Alter war, habe ich mit einer Größe von 1,78 m nur 64 Kg auf die Waage gebracht. Ich konnte essen was ich wollte und wieviel auch immer. Glaub mir das zunehmen geht irgendwann von ganz alleine. Heute bin gut zehn Jahre älter und wiege 82 Kg.

    Wenn du dennoch ein wenig zunehmen willst, ist eine regelmäßige Ernährung wichtig. Einmal am Tag richtig satt essen bringt wenig. Natürlich könnte ich dir raten nur noch ungesundes Zeug zu essen und zu trinken, aber das wäre Quatsch. Ich würde dir auch nicht zu irgendwelchen Drinks raten.

    Wie gesagt nimm dein Essen regelmäßig zu dir und mache weiter Sport (Aufbau von Muskelmasse), dann sollte das auch langsam klappen mit dem zunehmen.

    Center100
    Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!
  • Also Grund dafür das du nicht zunimmst kann unter andrem der Sport sein...bei mir kommt zusätzlich noch ein Faktro dazu der zwar in den Meisten fällen zu führt das man zunimmt aber es kann auch passiern das man dann eher abnimmt...ich ess eigtl sauviel... hab aber viel sport getrieben und hatte massig stress und hab net regelmäßig gegessen...d.h. du solltest regelmäßig essen un danach kein stress haben sonst kannste net verdaun und du nimmst net zu ...nja ich bin 1.80 und hab endlich 70kg erreicht... ich nehm auch nur sau schwer zu...aber ma nachm essen bisl abhängen hilft^^

    Swebi
  • ich hab auch dasselbe problem
    hab von ein paar eishockey spielern gehört, dass die durch eiweißshakes und fitnesscenter innerhalb kürzester zeit 10 kilo an muskelmasse zugenommen haben...
    abnehmen is echt leichter als zunehmen... ich kann auch essen was ich will... hab zB gerade 2 große wienerschnitzel gegessen und am abend esse ich auch immer 2,3 semmeln...
    frühstücken tu ich eigentlich nicht...
    bin ungefähr 180 und hab knapp 55kg (ich will zu meinem gewicht keine kommentare hören!)
  • Naja,

    viel Stress hab ich eigentlich net! Außer die jetzige und nächsten 2 Wochen....
    Und abhängen ist imma so eine Sache, ne Freundin gibt´s ja auch noch! Sie sagt zwar, ihr stört mein Gewicht nicht, doch das kann ich mir nicht vorstellen. Denn wenn ich die anderen in meinem Alter so sehen....haben die paar Kilo mehr auf den Rippen und um Muskeln aufzubauen...brauche ich auch ersteinmal die Masse-->die mir leider gottes fehlt :(