Problem mit 5.1 Surround Boxen 6 Wege Lautsprecher

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit 5.1 Surround Boxen 6 Wege Lautsprecher

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein riesen problem mit meinen 6 wege Lautsprechern (5.1).
    zumindestens ist es für mich ein Problem da mich das als Gamer so ziemlich stört.
    Ich habe andauernd einen Radioempfang in den Boxen und kann nichts dagegen tun,das ist aber noch nicht das schlimmste.Der Empfang wird manches mal so Laut das ich nicht mehr richtig Spielen kann.
    Woran kann das liegen??
    Bei meinen alten normalen Boxen war das nicht so!
    Also ich habe schon alles gecheckt was zu checken geht aber ohne Erfolg vielleicht hatte jemand schon mal das Problem oder ist da ein Audio Experte?? BITTE helft mir,ich weiss nicht was ich noch machen soll.
    Ich viel nicht auf guten Surround sound verzichten.

Ich bin für jede Hilfe DANKBAR!!!!!!!!!!!

70 Sinusausgangsleistung

Ich habe die Boxen direkt am Pc angeschlossen.

Hardware:
    2,2Ghz
    256 MB Grafik
    Realtek AC97 Audio

Weiteres hab ich nicht angeschlossen außer natürlich die normalen sachen Maus, Tastatur, Drucker, Scanner
  • dass du n x-530 hast brauchst eigentlich nich dazu schreiben, das sind wohl die einzigen boxen bei denen man radio hören kann^^

wenn du google oder die sufu bemüht hättest, hättest du rausgefunden das logitech als lösung ferritringe empfiehlt, die aber ungefähr garnichts bringen.
    musst halt damit leben oder die neue boxen kaufen, ne patentlösung für das prob gibts nicht.

btw was sind 6 wege lautsprecher? :confused:

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • *lol* hey das sind echt die boxen ^^
    betreffend: abschiermung ;)
    habe das system selber, licht an oder licht aus und boxen knacken ;)
    das problem haben viele.
    ich zum glück nicht.
    zu deine lösung:
    1. neues system
    2. alle kabel abschneiden und abgeschirmte kabel dranlöten.

betreffend: das sind soviel ich weiß die einzigsten logitech boxen die schlecht abgeschiermt sind. LEIDER da ansonsten das system schon geil ist, vorallem der subwoofer