gecrackte MN6 version so langsam? bei euch auch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gecrackte MN6 version so langsam? bei euch auch?

Hallo,
    hab von hier die MN6 gecrackte version! Aber es läuft auf mein PDA FSC 520 N sehr langsam! Die Adresseingabe is besonders schlimm! Da brauch ich 15 min?!

Was soll ich ändern bzw. welche andere Version soll ich draufmachen?

mfg
    [SIZE="1"]Blut-& Organspender[/SIZE]
  • hab gerade mal nachgeschaut....
    Mobile Navigator 6 PDA [Pocket PC] Navigon [Multi]
    das is die wennde magst, kann ich dir die mal hochladen oder den link geben....schreib mich mal an!
  • Sach mal seit ihr alle BLIND ???

Gerade hier im Forum gibt es mehrere funktionierende Angebote und auch oft genug die Aussage, dass das Prog zu langsam ist. Das hat dann nix mit dem Angebot zu tun, sondern ist halt so !

Für mich ist das hier alles Spam und in dieser Woche schon zig mal diskutiert *kopfschüttel*
  • lulu87 schrieb:

ich würde auch eher sagen, dass die karte davon schaden nimmt, nich umbedingt das die kaputt geht aber wennde genug speicher aufn gerät hast instalier es lieber immer da
    Also ich weiß das etliche Probleme mit der Installation im Gerät hatten. Navigon verkauft MN6 nur Installiert auf SD-Karte ;). Ich denke mal das die sich schon was dabei Denken, zb. mehr freier Speicher für MN6 (Schnelleres Routing). Das MN6 schneller ist wenn es im Gerät installiert ist, ist quatch :eek: (Aussage von Navigonmitarbeiter in einem kompetenten Navi-Forum). Die Karte kann erst Schaden nehmen wenn MN12 raus ist. Das Naviprog. hält sich ja nicht den ganzen Tag dran, auf die Karte zu Schreiben. Navigon wird ja auch nicht so blöde sein MN6 auf SD-Karte auszuliefern wenn die Karte schaden nehmen würde, man hat ja schließlich 2 Jahre Garantie. Die wollen uns bestimmt nicht alle drei Monate eine neue Karte zuschicken, oder? :confused:
    Mein Tip: Zuerst die .map (Wichtig vor allen bei größeren Karten) dann MN6 auf SD-Karte kopieren. FERTIG!!!

Meik :lego:
    Geben ist besser als nehmen!!!