startbildschirm am pda

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• startbildschirm am pda

Hallo an alle!!
    Kann mir jemand sagen wie ich ein exe programm oder eine verknüpfung auf meinen startbildschirm von windows 2003 pda bekomme??
    wenn ich ein programm installiere ist es ja auch auf dem startbildschirm.Bestimmt irgendwie über windows.In das startmenü bekomme ich alles rein was ich will ich möchte es aber gleich am anfang (desktop) haben.Wer kann mir sagen wie das geht.Vielen dank an euch alle...
    Gruß Alex

hallo!!!
    Das mit einstellungen heute elemente wußte ich schon.da muß man aber das jeweilige programm installieren.Ich habe ein programm auf speicherkarte das ich nicht installieren kann und auch nicht will.nun wollte ich außer dem startmenü die exe oder verknüpfung auf dem destop haben.So wies aussieht wird das wohl nix.Trotzdem danke für eure antworten
    Gruß Alex
  • Ich habe zwar Windows Mobile 2005, könnte mir aber vorstellen, das es ähnlich aufgebaut ist, also versuch mal folgendes:
    Einstellungen-->Heute---->Elemente !
    Dort kannst du in Ruhe all die Programm auswählen,
    die du schon installiert hast. Wenn du dann ein Häckchen hinter das jeweilige Programm machst, wird es dann angezeigt.
    Hoffe geholfen zu haben.
    Grüße
    Benni