PC vs. LAPTOP

  • Diskussion

  • kluthy
  • 29440 Aufrufe 256 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab beides, auf em sofa mim laptop im inet surfen ist schon was schönes aber richtiges arbeiten und schreibn macht mir am pc mehr spaß
  • Ich studiere in Passau und wohne in München, brauche den klapprechner jeden tag. Läuft bei mir 14 h täglich, ich könnt gar keinen anderen rechner nehmen - wäre mir zu umstädnlich; ich mach mit dem ding alles, zocken, grafikbrech, uni zeugs, steuer und buchalt, dvd gucken, einfach ois :) hab mir ein Nexoc Osiris E705III gekauft, super zufrieden, hält überall mit, crysis etc. läuft sauber!

    wie gesagt, it's your decision - gibt auch schon gut klapprechner für unter 1' EUR.

    grüße
  • Schliesse mich meinem Vorgänger an.
    PC --> Zocken
    Laptop--> Arbeiten


    Einen PC kann man einfach leichter aufmotzen. Sollte mal ein teil zu schwach sein, aber das Board noch reserven haben, dann einfach austauschen oder dazustecken.
    Beim Laptop kann man höchstens den Ram alleine motzen. Vll noch die Festplatte tauschen und neu installieren.
    Aber versuch mal die GraKa zu tauschen. Das könnte schon mal Probleme machen.

    Allerdings ist ein Laptop mobiler und kann an Orten eingesetzt werden, die man mit dem PC nicht erreicht.
    Bsp.:
    Ein paar Freunde und ich betreiben ein kleinen Wlan-Netz, das berreits mehere Orte umfasst und sich immer mehr verdichtet. Manche Antennen befinden sich aber an Stellen, die mit PC fast nicht erreichbar sind. Das Laptop in den Rucksack, ein paar kurze Lan-Kabel dazu, vll noch ein Ersatzakku (sollte es mal länger dauern) und los gehts.


    mfg djjoker
  • Morgen..