1&1 Pocket Web mit Email Flat UND ICQ Acc für 9,99€ Monatl.?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1&1 Pocket Web mit Email Flat UND ICQ Acc für 9,99€ Monatl.?

Hallo!
    @ Die Mods: Also, ich habe folgende Sache, erstens, ich habe nix passendes gefunden, habe gesucht, falls ich etwas übersehen habe sorry!
    Falls ich das hier irgendwie nicht im richtigen Forum gepostet habe, ich poste sonst nie wegen ICQ, deswegen kP, hofe das geht ok!

So, nun an die hilfbereiten User:
    Ich hab jne Frage, also, ich will mit den 1&1 Pocket Web holen, aber mein Problkem ist, ich mag keine 5€ extra bezahlen, nur weil ich einen ICQ Account haben mag, UND zusätzlich die Email Flatrate...!

Deswegen meine Frage, weiß einer eine Website, bei der ich mich einlogen kann, und dann chatten kann? Also eine, die halt mein Pocket Web funktioniert...! ;)

Und ansonsten, hat einer eine Ahnung, ob es ein Tool oder so gibt, was ich zusätzlich auf den Pocket Web installieren könnte, um dann so in mein ICQ könnte? Also so eine Art Hack oder so...!

Vielen Dank für eure Antworten!

nikl greezt :drum:
  • kannste vergessen... wenn du da ICQ oder MSN nutzen willst musste die 5 Euro bezahlen...

aber kann ich nur zu raten... ist echt keine schlechte sache...
    leider als kunde momentan kein wechsel möglich. kenne aber jemanden der es hat und nutzt... tzjoa... billiger als jede SMS...
    überleg es dir.

PS: wenn du es kaufst kauf dir gleich die tasche mit nur so als Tipp.
  • Hm, vielen Dank, das ist wirklich hammer, dass da keine Popups gehen iss echt tsressig *grml*

Hm, die 5€, nur dass ich nen ICQ Acc usen kann?! Ne, also dass ist wirklich zuviel!
    Ich werde mich doch wieder nach einer Alternative umsehen, wie es scheint...!

So habe ich zumindest keinen Bock *g*

Thx 4 deine Antwort!

niklgreezt :drum:
  • also was ich so an Testberichten über das Ding gelesen hab ist es sowieso keine Anschaffung wert. Googel einfach mal bischen danach, dann wirst du ähnliches feststellen.

MfG xlemmingx
  • Jup, ich habe auch gegoogelt, da stehen ziemlich interesshante sachen *g*

Naja, ich hab mir am Mittwoch mal als erstes ein neues Handy bestellt, mal sehen, ich denke, dass der Pocket Web bei 1&1 bleibt^^ ;)

Ich habe bisher auch nix gehört wegen Icq etc, naja, und dass der keine Popups kann sucked voll, deswegen denke auch ich, dass es nix ist!

nikl greezt :drum: