Wie findet Ihr Runaway - A Road Adventure??

• TheHellSpawn
  • 682 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet Ihr Runaway - A Road Adventure??

Hi Leutz...

Mich würde gerne mal interessieren was ihr vom neuen Adventure Knaller Runaway haltet??

Ich persönlich finde das Spiel hammer geil, nette Grafiken, gutes Spielprinzip, super Rätsel und alles andere was ein Adventure brauch ;)

Plz Postet hier eure Meinungen darüber THX

greetz
  • jooo... hammer das game! war schon n riesen Baphomet's Fluch fan und muss das unbedingt haben! hast du das zufällig?

oder hat's jemand anders!? öhm... is das überhaupt scho raus? :D

greetz lordi
  • hoi!

wo krieg ich informationen zu dem Game her?

will mal sehen wie des ausschaut......hab Baphomets Fluch nämlich auch übelst geil gefunden.......is des so ähnlich?

des wär hammer geil!

greetz aFr0b
  • hammm0000r... dachte garnet das das scho rls wurden ist!

habt ihr das auf deutsch? weil son teil muss man auf deutsch spielen... bin des engl. zwar mächtig aber es macht auf dt. doch mehr spass!

werd ma schaun ob ich für euch beide [crAzzz auch?] n pub besorgen kann!

greetz dA_LoRd
  • Hi Leutz...

Jo Lord schau ma bidde was du machen kannst wegen nem Pub... Thx im vorraus!

@ Bruder Christi: Hast du Baphomets Fluch?? Und wie wärs wenn du es mal uppen könntest ;) Wäre hammer geil...

greetz
  • @ hell... vllt kömmer ma n advanturegame project starten!

hab nähmlich baphomet1+2 hier... wär kein thema das uppen [zu lassen]...

dann könntest du gleich noch dein run away druff schmeissen!

müssmer ma klären!

c'Ya lordiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
  • Das Spiel find ich nicht so besonders. habs mir gezogen mal kurz angespielt aber dann verging mir auch schon schnell wieder die lust. Werde es aber dennoch zu ende spielen. Wozu holt man sich sonst die Spiele :confused:

Gruß
    DJ_Zipfelmann