zu posts werden nicht gezählt

  • Frage

  • razer
  • 1079 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu posts werden nicht gezählt

    hi
    ich wollte mal fragen warum die posts nicht einfach in allen foren gezählt werden
    mfg razer
  • hmm naja wie sagt man so schön?

    Es ist wie es ist....

    also seht es ein, und meckert net rum bzw. fragt nicht nach, es ist einfach so


    Dabei haben sich die Admins ja denk ich mal schon was sinnvolles bei gedacht, und drum nehmen wir das so hin, bringt einem doch eh nix wenn man viele posts hat....

    mfG
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • euskirchenruler schrieb:

    bringt einem doch eh nix wenn man viele posts hat....


    naja, nem newbie bringen viele posts (200) schon was ;)
    aber ich will garnicht wissen was hier los wäre wenn posts in foren wie kritik/anregungen gezählt werden würden :)

    ich würde es aber schön finden wenn in sachen wortkette und screenshot rästsel alles gezählt wird, dann würde es unter der woche nie so lange dauern bis jemand antwortet :D

    aber nochmal zum thema: die posts werden überall dort gezählt wo es wirklich sinnvoll ist, also u.a. in sachen helfen bei problemen bzw. uppen und leechen.
    die ganzen anderen unterforen sind in erster linie nebensache, wenn auch nicht mehr wegzudenken aus dem board, aber ich denke es spricht für das board wenn man in fun-themen wie rätsel/witze usw. keine posts zählt damit das posten dort auch wirklich nur was mit witzen zu tunhat und nicht um sein konto aufzupeppeln. es gibt schließlich ziemlich viele schlechte witze ;)

    mfg G00dKn1äght

    PS: ich hab heut Geburtstag!!! sorry for offtopic kram :D
  • Ich persöhhnlich habe nicht bemerkt das jemand hier gemeckert hat..

    seid mal ein wenig netter.....zueinander.

    liebet und vermehret euch *gg* ihhhhhhhhhhhhh

    ich habe wie der teufel Posts gejagt und je schneller ich gejagt habe desto schneller wurden mir wieder welche abgezogen. :)

    Aber Mods.... ich beobachte euch.:D

    und jetzt ?

    und jetzt..... was nützt es wenn ich endlich zugang zu was habe....

    Was ich hier finde habe ich meist schon *heul* . . schrei...


    Aber Spass macht es hier allemal..... anbieten ist ja auch schön.
    achja ... miene Schreibfehler mache ich auch immer noch und es wird nicht mehr gemeckert.

    coooooooooool...

    Weiterhin gute zusammenarbeit..

    (ist kein Lob)
  • Schlachter schrieb:


    (ist kein Lob)

    find ich gut :D :löl:
    die mods kriegn sowieso viel zuviel lobeshymnen ;)
    aber spass bei seite, ernst kommt die treppe runter (ok der war schlecht aber ich lass ihn stehen ;))

    @snow1
    ich finds garnich mal so schlecht, dass im trader bereich die posts gezählt werden, sonst wäre das "sich-bedanken" sogut wie nichts mehr wert (für alle ohne manieren) und prompt würde sich garkeiner mehr bedanken, die vom upper erstellten threads würden irgendwo in der vergeltung verschwinden und er dürfte seinen up nicht mehr mit anderen teilen :)
    das hat schon alles seine richtigkeit, wie es euskirchenruler ja schon auf den punkt gebracht hat :)

    naja und spam ist es ja nun auch nich wirklich, schließlich ist meist ja noch n speedy-report drin (der in zeiten von RS auch nicht mehr so wichtig ist) und ne bewertung (auch wenn die sogut wie immer auf 5 sterne hinausläuft) die einem einen groben überblick vom UP gibt.

    wie man an meiner postzahl erkennt jage ich ihnen nicht wirklich hinterher ;)
    liegt wohl daran, dass ich in den meisten "gezählten threads" keine ahnung habe. und solange im offtopic oder in der rätselecke nichts gezählt wird, wird es wohl auch dabei bleiben.

    mfg G00dKn1ght

    PS: ich hab geburtstag und schon n paar bier gekippt, von daher entschuldgt eventuelle rechtschreibfehler ;)