Battlefield 2142

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 2142

Hi,
    bitte um hilfe!!!
    Ich habe mir battlefiel 2142 aus dem Internet geloadet.
    Und habe es bereits installiert und den crack aktiviert.
    Alles klappt.
    Nun gehe ich in das Game, und da muss ich mich ja anmelden.
    Aber da ich das Spie aus dem Internet gezogen hab kann ich ja wie bekannt nicht im internet spielen.Wie komm ich nun dazu Battlefield 2142 offline zu spielen???Das is die Frag die ich mir nun schon seit Tagen stellen!
    Wer kann sie mir beantworten???Bitte melden!!

Dankeschön!
  • Du nimmst den .rar Ortner, den ich dir gleich per PN schicken werde und kopierst den kompletten Inhalt in "Eigene Dateien/Battlefield2142/Profiles/" Ortner. Dann gehst du in den Ortner 001 und öffnest mit einem texteditor die Datei "Profile.con"

dann müsstest du das hier sehen können:

LocalProfile.setName "Razor1911"
    LocalProfile.setGamespyNick ""
    LocalProfile.setEAOnlineMasterAccount "Razor1911"
    LocalProfile.setEAOnlineSubAccount "Razor1911"
    LocalProfile.setTotalPlayedTime 0
    LocalProfile.setNumTimesLoggedIn 0
    LocalProfile.setRank 0
    LocalProfile.setCareerPoints 0
    LocalProfile.setLastBaseUpdate 0

dort Veränderst du dann die "Razor1911" Werte zu deinen eigenen.
    Ich Empfehle dir bei allem den selben Namen zu nemen, der ist dann auch dein PW zum Anmelden.

Grüße

Erich
  • Nochma Danke für all deine mühe aber irgendwie klappt des nicht......
    ich hab alles genauso gemact wie du geschrieben hast:(
    Was nun???
    Muss ich vielleicht noch etwas anderes machen???....oder klappt es bei mir einach nicht???:(
  • hääääää....?ich peil gerade nichts mehr des klappt immer noch nicht:(.....
    was kann de sein man?????toll..........
    zeig ma wie des bei dir aussieht!plz....;)

also ich meine die datei da;)
  • klappt immer noch net:(
    wart ma......hast du in deinem battlefield 2142 ordner en ordnmer der auch profiles heißt?????
    weil ich hab da einen und in dem ist die datei mit den profilen scho drin:)

grüße vocke
  • ja genau ich habe 2 ordner....der eine in dem wo du gesagt hast(des is der den ih runtergeldaen hab).....und der andere is in dem ordner in den des installiert wurde:(.......ich peil des net???????

hi,
    ich hätte zu der frage oben noch eine.....ich weiß die frage is sau dumm aber des menü in dem ich mch da anmelden muss des sieht doch so aus oder????

• aso ja aber ich hab ja die geloadete version......also hab ich kein ea account:(

ja aber irgendwie muss des doch gehen des man da auch mit der geloadeten version zocken kann oder????
    man ey ich will den scheiß umbedningt zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
  • vocke schrieb:

aso ja aber ich hab ja die geloadete version......also hab ich kein ea account:(

ja aber irgendwie muss des doch gehen des man da auch mit der geloadeten version zocken kann oder????

Einfachste Lösung: Die Demo saugen Account anlegen - Den Profile Ordner der Demo in den Ordner deiner "Vollversion" kopieren - SPIELEN ! (natürlich nur offline , es sei denn du hast nen working key)

cya
    [SIZE="1"]Das [COLOR="Green"]Alles [/color]
    und noch Viel [COLOR="Teal"]Mehr[/color]
    würd ich [COLOR="Green"]Uppen[/color]
    wenn [COLOR="Teal"]Leechen [/color]nich einfacher wär !
    [/SIZE]
  • Tztztz wenn man das Spiel unbedingt spielen möchte, dann sollte man sich das auch kaufen, hat hals aber schon gesagt.
    Und ich weiß nicht was du offline damit anstellen willst mit Bots ist das öde und ihc glaub nicht das du so oft die Gelegenheit hast mit Freunden in einem Lan-netzwerk das Game zu zocken.

Zu Erichs Hilfe mal ganz ernst das war doch verständlich und alles ist auch richtig angegeben wir haben auf einer Lan auch einem Freund auf diese Weise geholfen BF zum Laufen zu bringen.

Versuch es doch einfach in Ruhe nochmal oder beachte mal Quex tipp hört sich ja an das man da nichts falsch machen kann.

MfG ~BÂЯ~
  • yo danke für eure tipps....
    ich werd mir jetzt ma die demo saugen und dann werden wir ja sehen...
    noch ma thx für alles

und nochma an erich......;)
    danke für alles.....
    bei deinem screenshot ist mir dein geiler desktop-theme aufgefallen...nicekannst du mir ma en link schicken wo ich mir den saugen kann???wäre voll der hammer......und wie gesagt nochma danke für alles...;)

vocke
  • Danke Bär ich hab schon darauf gewartet das du ma was sagst :D

wie er halt schon gesagt hat, ich hab dieses Game schon ca 5 - 6 mal auf unterschiedlichen PCs für ne LAN gecracked und n Account so erstellt wie ichs dir beschrieben habe... und es hat bis jetzt immer geklappt, ich weiß leider nicht mehr wie ich noch helfen kann.

Ach ja und zum Windoof-style:

Google :fuck:

:P

ne spaß, ich schick dir ne PN

Erich