Muster aufsprühen, aber wie?


  • Blackhawk
  • 1846 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muster aufsprühen, aber wie?

    Hallo FS-Bler!!

    Hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit "Bodypainting" fürs Gehäuse gemacht?

    Weil ich wollte verschiedene Logos (z.B.: sowas, aber nur des Logo) draufmalen, aber da ich in Kunst eine Niete bin, wird des mit zeichnen nix. Dann hab ich mir gedacht, dass ich mir einfach eine Spraydose kauf uns aufsprüh, aber wie bekomm ich die Schablone richtig hin? Ich habs schon mal ausgedruckt, dann ausgeschnitten und Tests auf einfaches Papier gemacht, aber da waren immer noch so Ecken vom Ausschneiden mit drin und des hat dann richtig blöd ausgeschaut...

    Oder kennt jemand eine andere Methode?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    :danke: schon mal im Voraus!
    LG,
    Blackhawk
  • Klebefolie und ein Cuttermesser, es gibt auch spezielle Airbrush-folien.

    Aufdrucken /durchzeichnen, mit Cutter Folie ausschneiden, aufkleben, sprühen, abziehen.

    Wenn du nur bestimmte Teile versetzt wieder aufklebst, ergibt das Schatteneffekte.
  • hi ich habe es mit einfachem Papier gem,acht! Musster druchken ausschneiden und sogesagt die vorlage einfach aufm rechnerdraufkleben wo das gesprühte sein soll! dann einfach drann kleben und mit dem dicken klebeband kleben! damit fast das ganze papier mit dem band versehen it! dann einfach sprühen und das war es auch schon! falls es beii dir nicht halten sollte bisschen an der stelle aufrauen(schmirgelpapier) damit die farbe sich sogesagt festhalten kann!
    Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig

    Tupac