Wer hat eine Ageia PhysiX Karte ????

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer hat eine Ageia PhysiX Karte ????

Hi
    Wollte ma fragen wer ne Ageia PhysiX karte hat uns was sie an leistung bringt ???

Mfg usb-hamster:p
  • Ich hatte mal eine, hab sie aber weider verkauft, weil ich denke, dass in geraumer Zeit die zusätzlichen CPU-Kerne diese arbeit übernehmen werden.

Ich sag mal is schon geil, die realitätsnahen Effekte aber bei dem Preis? Da hätte ich mir lieber eine neuere und Bessere Grafikkarte gekauft. Also eigentlich bin ich zu frieden, aber da nur wenige Spiele diese Effekt auch unterstützen hab ich sie wieder verkauft.
  • kauf dir ne gute GraKa das bringt mehr und wird von jedem Game unterstüzt!!!

Wie viele Games laufen denn schon mit der...

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • und was du daraus mehr bekommst ist auch nicht der hammer, par effekte mehr und größere explosionen mehr kleine splitter etc. alles unnötig! meiner meinung nach ;) da solltest du noch warten bis das ausgereift ist und von allem unterstüzt wird ;) so mach ich das :P
     Gruß King Pin 
  • die G80 hat doch nen Geometrie shadder und kann die Physikberechnung genausogut übernehmen, wenn du die ne "normale karte für 200-300€ kaufst dun dann noch für 300€ne physiX ,dann kommt das aufs selbe raus und die g80 ist um ieniges schneller, wenn du dir eine kaufen willst nimm leiber die ;)
  • Ich würde sagen wir brechen an dieser Stelle erst mal ab, da ich es für sinnlos halte, daß Member sich die Mühe machen und helfen, aber nach über 2Wochen keine Reaktion trotz ständigen Online sein zu verzeichnen ist.

*geschlossen*