PDA & PNA Navi Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PDA & PNA Navi Bereich

Ich habe mal eine Frage an euch alle. Bin zwar erst seit kurzem hier im Board (bin auch super begeistert), aber wäre es vielleicht sinnvoll eine eigene Rubrik für PDA & PNA Navigation auf zu machen? Wenn ich das ganze hier so grob überblicke, dreht sich hier zu 70% alles rund um das Thema Navi.
    Man hat ab und zu das Gefühl das die reinen PDA Theman unter den ganzen Navi Themen untergehen würden.

Was meint ihr dazu?
  • Sorry, hatte den anderen Beitrag eher so verstanden, das eine Trennung zwischen PDA und PNA gewünscht wäre.

Ich wollte nur fragen, was ihr von einer generellen Trennung zwischen PDA und dem Thema Navigation haltet?
  • Ups, sorry.

Hab wohl etwas überlesen :boing: . War ne harte Woche :D .

Ok, dann meinen Meinung zu deinem Vorschlag:
    Ich stimme dir in der aktuellen Situation zu. Das ist allerdings erst seit Ende Dezember so.
    Vorher war es definitiv so, dass der PDA im Vordergrund stand und Navigation ein "Unterthema" darstellte.

Nach meiner Meinung sollte man eventuell überlegen, ob man aktuell ein Navigations-Diskussionsforum einrichtet (ohne Postzählung). Wobei sich da wieder die Frage stellt, ob sich das rentiert. Da der Hype auch wieder vorbeigeht...

Gruß
    yuhu