Ein Menüpunkt : Boardscanner!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Menüpunkt : Boardscanner!

Hi!

Ich habe bei anderen Boards eine Sektion Boardscanner gesehen (zum Beispiel bei * * * * * * * )...
    Vielleicht wäre das nicht schlecht.
    Potentielle Uploader würden auch mal was tun.

Vielleicht wäre auch ne andere Sektion nicht schlecht und zwar:
    Wo man andere Members suchen kann, die mit einem zusammen Uploaden.
    Da kurbelt dann vermutlich das ganze Boardgeschehen richtig an!!

Was meint ihr dazu? :read:
  • hm theoretisch ein ganz guter gedanke, aber ich finde nit das wir das brauchen...

wenn man mal keinen pub hat und was uppen möchte, kann man ja nach einem pub fragen - dafür is das suche forum ja da in den isoz !!!

und wenn du etwas mit jemand anderem zusammen uppen möchtest, kann man das doch in den talk-foren ausmachen oder ?

hm, ich finde also nicht das man deswegen extra neue foren einrichten müsste, aber warten wir mal was chefe sagt ;)

so long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Original geschrieben von ali_der_popali
    Nen neues Forum würde ich dafür ent machen, weil somit das Board noch nen Forum mehr hat und so alles unübersichtlich wird.

ali_der_popali

Also unübersichtlich wird das Board bestimmt nicht wegen einem Forum mehr, nur denke ich, dass es keinen Sinn macht, noch nen extra Scanner-Forum bzw. Status zu einrichten, da ich denke, dass nix daraus wird!!

Man hört ja auch, dass sich im VIP-Bereich nicht mehr so viel tut, so wird es letztendlich mit dem Scanner Forum auch enden, am Anfang scannen alle wie bekloppt und bieten PUB's ohne ende an und irgenwann, wenn sie nen Scanner Status haben ist Sense und Feierabend!!

Man kann sich ja als BoardScanner anmelden, dann hat man auch zugriff zum VIP, nur glaube ich, dass es im Public nix wird!!

Meine Meinung!!!