Unterteilung von Rapidshare.de und .com

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterteilung von Rapidshare.de und .com

Warum gibt es eigentlich keine Unterteilung von Ups über Rapidshare.de und der Rapidshare.com Seite bei einem UP damit wäre für einen Premium User von .com klar erkennbar dass er z.B. eine DVD die auf .de Liegt nicht so schnell beklommt ohne neue Kosten weiß nicht wie andere das sehen aber ich fände es nützlich

Mfg nice001de

Ich denke man könnte es evtl. in allen Foren und Unterforen von ups einführen
    [SIZE=4]Have a nice001de day[/SIZE]
  • Upload on Rapid .de und .com

hallo

also

im apps forum gibts das in form von Prefix Up-RS.de und Up-RS.com

in der movies und gamez section gibts nur den Prefix UP-RS

mfg dennick
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="4"]Scanner und Hacker gesucht, PN an mich....[/SIZE][/FONT]
  • Leute übertreibt es nicht.

Die Diskussion zur Einführung des Präfix war schon schwer/lang genug.

Jetzt muss überall noch unterschieden werden. Warum nicht auch gleich UP-Megaupload UP-Sharebigfiles ....

Ne, da vertraue ich den Mods wie sie es einführen. Zudem denke ich, dass die meisten Upper mittlerweile auch dazu schreiben WO gehostet wird, insofern kann man auch einfach bei UP-RS schauen, ob com oder de.

Insofern bin ich gegen das Auffächern der Präfixe !

Gruß
    yuhu
  • In solche Fällen kann man doch einfach auch mal beim Upper anfragen ;)
    und
    wenn der Upper den Vorschlag dann für sinnvoll hält, wird er seinen thread dementsprechend schon editieren und ergänzen
    und vermutlich...
    das nächste Mal... gleich dazuschreiben ;)
    Zudem machen das - siehe auch szesny12 - eh ja schon sehr viele Upper
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!
  • also ich finde ide idee super, man müsste dann nicht erst den kompletten thread durchlesen, sondern sieht es schon vorher

@engelskrieger:versuch ma deine kollegen davon zu überzeugen, dass genauso zu machen, is super
    [SIZE=4]...dass der ROCK die welt regiert
    [/SIZE]
  • Hab ich was verpasst? Sind wir neuerdings RS-Board oder was?

Sowas finde ich absolut unnötig, außer vll in Mp3s und Apps, da wird ja fast alles auf RS geuppt. Aber bei Bereichen wie Games fände ich das überhaupt nicht gut, sorgt höchstens dafür das noch mehr RS-Ups da reinschwemmen..

MfG xlemmingx
  • beides sinnlose kommentare, auch deiner ...

präfix finde ich unnötig, das macht die auswahlliste noch mal länger.
    cool wäre allerdings, wenn die upper evt anmerken ob .de oder .com.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • xlemmingx schrieb:

Kannst du die Kommentare ohne jeden Sinn bitte lassen Solid?

Seh grade hast ja heute schonmal 10% wegen Spam kassiert..

Bist du neuerdings mod? :)

Zum Thema: Find ich eigentlich keine schlechte Idee, ist aber irgendwie nicht wirklich nötig!
    Soll jeder Uppen wie er will, ich persönlich uppe viel auf RS weils einfach schnell ist und länger hält als pubs.

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Ich persönlich finde das eine solche Unterteilung unnötig ist.

Wenn dann sollte es nur diese Unterteilungen geben (Stro, Pub & Filehoster) alles andere ist unnötig.

Aber damit das ganze dann immer noch übersichtlich bleibt muss der Upper natürlich wenn er Filehoster als Präfix angibt in den Post dazu schreiben wo genau er geuppt hat...
  • Da schließe ich mich m4d-maNu an, ich kenne zwar nicht die Diskussion zur Einführung des UP-RS Präfixes, aber ich denke mal das er dazu da ist um zu zeigen das der Stuff bei einem Filehoster liegt und RS hat sich nunmal im Weltmarkt durchgesetzt und sich auch noch die bequemlichkeiten zu nehmen anhand des Präfixes zu erkennen ob ich da mein premacc nutzen kann ist doch albern.

Wenn es eine solche unterteilung geben sollte dann wie m4d-maNu es angegeben hat, aber eine Präfix unterteilung wie sie jetzt ist reicht doch schon.
  • xlemmingx schrieb:

Kannst du die Kommentare ohne jeden Sinn bitte lassen Solid?

Seh grade hast ja heute schonmal 10% wegen Spam kassiert..

kannste ma sehn: sogar ZAHLENDE member bauen das, was IHR ******** nennt. Komisch, dass die keine Sonderrechte bei euch kriegen.
    Abgesehn davon find ich den Kommentar gar nich so ********, zeigt eigentlich nur, dass DU keinen Sinn für Zynismus hast.

@topic: es gibt doch mehr als nur RS - wenn man sich nich auskennt - wie ich - braucht man sich nur mal bei RapGet -> options -> servers die Liste an aufgeführten Servern für Upload ansehn. Hätte vllt auch mal den Effekt, dass man mit konstantem Maximal-Speed saugen könnte.