Internet Radio

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internet Radio

Hi Leute

nen kumpel will im internet radio hören (antenne thüringen)

alles schön und gut er ist auf die seite gegangen und hat auf musik-> live strem geklickt

aber es kommt kein ton wenn der abspiellt worann kann das liegen

ps. der ton ist in ordnung also cds oder mp3 dateien spielt er ja auch ab
  • Moinzen
    Also ich hab mir gerade mal die hp von Antenne Thueringen erGooglet,und ich bekomme da auch keine verbindung und kann nichts hören...der öffnet da zwar immer den player aber dann passiert nicht mehr viel oO der versucht zwar immer was zustreamen aber das wars dann auch, hab auch versucht mit dem winamp oder dem vlc was an sound zubekommen ---> fehlanzeige

Geht denn bei dir was ? bzw kannst du da was hören ? für mich sieht das eher dannach aus das die probs haben.
    Hab jetzt mal über die liste andere radio sendern anzeigen lassen,hab einfach nen xbeliebigen sender angeklickt und nun höre ich
    #Musik.JaM on RauteMusik.FM :D funzte sofort,und muss sagen echt nicht schlecht,den link speicher ich mir gleich ab^^
  • hmmm ist auch komisch naja hast bestimmt recht das die probs haben kann man nicht ändern ok dann werde ich die aktuellen infos meinem kumpel weiterleiten

aber woanders kann ich kein antenne thüringen hören ohne seperate programme zu installieren oder?

also den WMA-Player und Realplayer hat sowiso jeder von daher kann es auch darüber laufen

ok danke für den tipp
  • Oh LOL
    Man ich glaube wir sind leicht sehschwach :D

War gerade nochmal am suchen,bin wieder auf Antenne Thüringen vorbei um den stream nochmal zutesten.
    Und was sehe ich da ...beim öffnen der hp steht da doch dick & phat

Ich höre was,was Sie nicht sehen ! Ab 16. Januar !

Und nachdem ich auf die Windows uhr gegangen bin,hab ich festgestellt das wir gerade den 14.januar haben
    muhahahaa :weg:

Tja wer lesen kann ist doch irgendwie echt manchmal im vorteil,den schuh zieh ich mir glatt mit an,aber das Antenne Thüringen auch so Nagelneu ist,hätte ich nicht gedacht,man muss also echt immer alles lesen ^^

Also kannst deinem kumpel sagen er soll in 2 tagen mal langschaun und dann kann er auch die speaker bumpen lassen ^^