Crysis Offiziele Hardware anfordrungen .

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crysis Offiziele Hardware anfordrungen .

Hier hab ma im internet die Hardware anforderungen rausgesucht damit ihr schon mal bis zum 2 quatal 2007 aufrüsten könnt :

Mindestvoraussetzung:
    CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2,8ghz
    Grafik: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
    RAM: 768Mbyte / 1 Gbyte on Windows Vista
    HDD: 6GByte
    Internet: 256k+
    Software: DX9.0c bei Windows XP

Empfohlene Systemvoraussetzung:
    CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
    Grafik: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) or DX10 equivalent
    RAM: 1,5 Gbyte
    HDD: 6 GByte
    Internet: 512k+ (128k+ upstream)
    Software: DX10 bei Windows Vista

Mfg usb-hamster
  • ich weiß zwar nich wo du das her hast, aber ich bezweifle mal ganz stark dass die angaben stimmen. das game ist noch in der entwicklung. die entgültigen anforderungen kann crytek noch garnicht wissen.
    ausserdem, dx9 mit win xp soll das optimum für n d3d10 game sein? rofl

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • also das würd mich auch mal interessieren wo die angaben her sind?
    poste mal den link!
    laut crytek wird immer noch am feinschlief des spieles gearbeitet!
    mfg
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Also das Spiel soll laut Crytek (auf GC) schon auch noch auf "älteren" Rechnern laufen, also sind die Minimalanforderungen warscheinlich schon relativ nah dran, ist ja etwa 1,5-2 Jahre alte Hardware (CPU z.B.). Ich finds auch gut so und vorallem lässt das darauf hoffen, dass es auch zum Release gut läuft, wenn sie stark auf den Feinschliff achten :)

Mir sind bisher aber etwas andere Systemvoraussetzungen bekannt: (u.a. zu finden bei Gamestar)
    Allerdings wurden bisher afaik noch garkeine offiziellen Angaben gemacht

Mindestvoraussetzung:
    CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2,8ghz
    Grafik: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
    RAM: 768Mbyte / 1 Gbyte on Windows Vista
    HDD: 6GByte
    Internet: 256k+
    Software: DX9.0c bei Windows XP

Empfohlene Systemvoraussetzung:
    CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
    Grafik: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) or DX10 equivalent
    RAM: 1,5 Gbyte
    HDD: 6 GByte
    Internet: 512k+ (128k+ upstream)
    Software: DX10 bei Windows Vista
  • Usb-hamster es macht ein Unterschied wenn ich das spiel überhaupt spielen kann oder Optimal.

Da brauch ich kein Dual-core für das Minimum.

Ich sags so wir warten mal ab bis es Offizielle Hardwareanforderungen gibt und dann gucken wir mal weiter.
  • ich bezweifle mal ganz stark das man für das game zwingend ne dual core cpu benötigt. aktuelle single core cpus sind immernoch sehr schnell, vorallem aber auch schnell genug um aktuelle spiele auf hohen einstellungen flüssig zu spielen....

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.