Gibt es hier auch Musik "für ältere Leute"?


  • DBK-Leader
  • 824 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es hier auch Musik "für ältere Leute"?

    Hi, wollte mal fragen, ob die leute hier auch so ne musik haben, die etwas ältere leute (so 50 jahre alt) gerne hören?
    wollte nämlich meiner Ma zum geb nen gutschein für eine CD schenken.
    mein ihr einige leute hier haben solche cds, wenn ich die suche?
    oder eher nicht?

    Gruss
    DBK
  • Ein Up von mir ist am laufen u.a. Herres musik corps der Bundeswehr, Heißt Gute Laune Musik Fertig wird der gegen 13.00 Uhr Vielleicht zu ergänung. Es werden sehr viele Märsche mit da bei sein, und Stimmungs musik von Bläck Föös u.a. Achtet auf den Posting wenn up fertig ist unter MP3
    P.s. geht ein wenig später auf Sendung. Gegen 15.00 Uhr
  • Kommt drauf an, was sie gerne hört. Ich bin ja auch nicht mehr so jung wie die meisten hier und habe auch fast von allen Musikrichtungen was. Sag mal, was sie mag und wenn ich was haben, dann lad ich es dir hoch.
  • Dann musst du schon sagen, was sie hört.

    Es gibt 50-jährige, die hören Rock, es gibt 50-jährige, die hören Volksmusik oder Opern oder ....

    Also werde ein wenig präziser.

    Ich habe auch einige songs von Hans Albers, Marlene Dietrich ... :D
  • wie alt auch immer der zu "beschenkende" sein mag, es kommt definitiv auf den geschmack an...
    ob du denen (deinen eltern) das aktuelle "the arcade fire" album oder das "best of grand prix de eurovision" holst, das macht schon einen grooßen unterschied...
    wenn sie nämlich keine versierten musikliebhaber sind, dann hol denen lieber einen film oder ein buch, da sind grundsätze moralischer vertretbarkeit definitiv schärfer gezeichnet bzw klarer definiert...was eltern oftmals beeindruckt;)
    nur du kannst aber wissen, was dein dad schon in seinem cd-regal stehen hat, deswegen kannst auch nur du deine frage beantworten
    life is what happens to you while you´re busy making other plans.