MS-Office Symboldateien oder Splash-Screens

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MS-Office Symboldateien oder Splash-Screens

Hi Leute,

Ich suche dringend für die Schule von den Programmen Excel, Word, Power Point und Outlook (möglichst 2007 aber 2003 oder/und 2000 würde mir auch schon weiterhelfen) die Symboldateien, Splash-Screens oder ähnliches (Bilder, die für die jeweiligen Programme als Erkennungszeichen dienen).

Ich benötige sie zum erstellen einer Broschüre über MS-Office-Schulungen d.h. sie sollten möglichst leicht zu verarbeiten, am besten ohne Text (wie z.B. dem Office-Schriftzug) und von EINER Office-Version sein.
    Wenn es die Symbole mit Namen des jeweiligen Programmes gibt wären diese wahrscheinlich noch besser.

Ich habe schon viel in Google-Bilder und der Microsoft-Office Seite rumgekramt, habe aber leider keine geeignete Symbol-Reihe gefunden.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, meldet euch bitte per PM oder Posting hier im Thread !

Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten.

Bobby1

PS: sollte jemand eine Idee haben, die aber mit größerem Aufwand verbunden ist, ließe sich über eine kleine Gegenleistung (wie z.B. einem Wunsch-Upp oder einer kurzzeitigen RS-Account Mitbenutzung osä) reden !!

Und liebe Mods: sollte dieser Thread an der falschen Stelle sein, seid bitte nicht sauer und verschiebt ihn einfach. Danke!