Will Css Source Clan öffnen Suche Mitglieder


  • usb-hamster
  • 2856 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenigstens habe ich einen Freund xD .
    Nein Endlich einer der GENAU verteht was ich meine .
  • usb-hamster schrieb:

    Nein Endlich einer der GENAU verteht was ich meine .

    Und was meinst du?



    Alles was wir gemacht haben (ich spreche jetzt für mich, aber ich denke das die anderen mir da zustimmen) ist, dass wir dir Tips gegeben haben wie du es dir leichter machen kannst nen Clan zu gründen... auch wenns manchmal net so rüberkam :D

    Ich warte übrigens noch auf die PN mit dem Link zu deiner Clan-Page ich möchte die echt mal sehen...


    grüße
  • Ihr seid ja echt der Hammer,
    dieser ganze Thread ist zum kaputtlachen,
    seine Frage war, wer will mit mir im Clan zocken.
    Und ich macht ihn nieder,
    -scheiss Server
    -lern mal schreiben usw.
    entweder wollt ihr oder nicht!
    Ihr seid ja endkrass drauf hinterm I-net verstecken und beleidigen.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • sofort dabei =)
    steam account name: XeroX13
    Spieler name: Shawn
    leider wird css bei mir grad aktualliesiert lol scho 3 monate nimmer gezockt kann dauern aba ich würd sofort mitmachen =)
  • da illuminatus mich ganz lieb darum gebeten hat, dass ich meinen beitrag editiere, da er "angst" um seinen account hat (ist echt so :D), hier meine änderung xD


    trotzdem solltest du das ganze auf eis legen usb-hamster.
    zock lieber ne weile und wenn du gut bist, wollen schon leute in deinen clan.
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • OMG
    ich habe diesen thread absichtlich nicht geschlossen um zu sehen was aus dem hier noch wird ....
    ganz ehrlich jungs ... stolz braucht ihr darauf nicht zu sein!!!
    bin hier schon echt ne weile dabei ... so enttaeuscht wurde ich hier noch nie ... so viel spam auf so nem kleinen fleck und die art wie ihr schreibt ...

    ~ C L O S E D ~