Will Css Source Clan öffnen Suche Mitglieder


  • usb-hamster
  • 2851 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Will Css Source Clan öffnen Suche Mitglieder



    HI Wer will bei meine Css Source Clan mitzocken vorausetzngen kein cheaten Bascampen und Teamkills . Bist zu 20 spielern . Wer mitmachen will muss seinen Css Source Namen in Das Theard Schreiben und seinen Steam Acc Namen ( NUR NAME KEIN PASSWORT ) mir per P.N schreiben für die Freunde liste .

    1.Zal | usb hamster :hy:
    2.
    3.
    4.
    5.
    6
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    :hy:
  • wieso schreibst du css source?
    counterstrike source source oda was? :löl:

    poste doch ma die ip deines servers,
    dann schau ich ma vorbei, um zu sehn,
    wie gut/schlecht du spielst.

    thx schonma
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • Hey Dommel es gibt Leute die unter css vertehen counter strike 1.6 also das alte habe ich schon alles erlebt also lieber ein kleines wort dahinter schreiben und dann gibts auch keine Problemme :D

    Mfg usb-hamster

    Hier die Ip :

    Game Gun Server Busihdo 2

    76.179.133.61:62473
  • lol habe skill^^
    ne hast du nicht
    in der deutschen sprache schonmal ganz bestimmt nicht...
    ausserdem gibt es da unterschiede
    zwischen low middle high
    der name des servers sagt mir ja schon dass du ein kiddie bist...
    19 ? was machstn du ? arbeitslos ?
    entschuldige aber das ist doch wohl ein witz
    gib mal ne link zu eurer clanpage
    wenn da selbe korreckte deutch drauf is
    dann wirst du die lachnummer in der esl kollege^^

    ne und als n00b werde ich dich nicht bezeichnen
    n00bs sind leute die noch was lernen können und nicht
    von grund auf unfähig sind...
    ein guter rat geh super mario zoggn


    MfG Illu

    @dommel
    ich hab mir das niveau das hier herrscht angeguckt...
    das reicht schon
    ne danke
    der clan ist so oder so ein witz das garantiere ich dochmal
    selbst wenn er ultra-god sein sollte
  • ich hab mir mal den server angeguckt.
    also vorhin warn da 60/64 slots belegt, undzwar mit bots! :löl:

    aber @illu:
    woher weißt du denn das usb-hamster so schlecht ist?
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • wollt ihr nicht lieber ein paar runden zocken, so klärt sich es doch am schnellsten wer skill hat und wer nicht.

    Nunja das der server Kiddie ist hmm nunja zuviele bots nach meinem Geschmack....


    MfG ~BÂЯ~
  • Hä, was geht denn hier ab........!?

    Er hat doch nur die Frage in den Raum gestellt, wer mit ihm zocken bzw. seinem Clan beitreten will!
    Da klärt sich die "Kiddie-Frage" eigentlich von selbst.
    Man, man, man.....

    Ich hab mir mal Deinen Server angesehen, such Dir lieber einen deutschen Server.... Nur so ein Tipp.
    (Oder steht Dein Rechner drüben, über'n großen Teich?)
    Wann bist Du denn mal drauf? Eine Testrunde können wir trotzdem gern mal machen.

    MfG
    Thandor
  • Illumatiuns :depp: du willst nur streit oder, das Sieht man schon bei deinem 50 % Warnungen wenn du keinen Beitrag schreiben kannst dann weiss ich nicht was du hier willst , wenn du nicht in meinem css clan rein gehen möchtest dann lass denn Beitrag :mad:
    Idi**

    P.S
    Habe deinem Beitrag Denn ADIMISTOREN GEMELDET:bä: :bä: :baeh: :weglach: :tata: :hot:
    Thandor ist der einzigste der weiss was hier abgeht habe im mom die BOTS im mom drinne mache sie wieder raus wenn ich mehr spieler

    SOORY WEGEN MEINER DOPPERL POST

    und jeder der so eine POst mach wie Illumatiuns denn werde iuch melden xD
    Wer mitzocken möchte der solleinfach was schreiben mehr nich nur schreiben
    Das soll ja ner frege sein keine Diskution
  • @Illuminatus: Verwarnung wegen Beleidigung vom Feinsten! *gg*

    @Hamster:
    -wenn du die bots mal wegmachst und css auf dem server spielbar ist mach ich auch mal paar testrunden mit. (10x höherer ping als auf anderen servern)

    -1.Zal | usb hamster wie heißt der clan denn überhaupt? Zal oder uB??

    -Habt ihr/du ne Homepage?

    greetz HH-ert
  • :hot: ja wir habe ne internet seite mach das ma so wenn du in demm server gehst das immer im chat die ineternet seite angezeigt wird gebe euch gleich ma die server ip`s :

    76.179.133.61:62471

    Also werinteress hat eine NETTE PN ....hü..s...ttt...eell aber bitte h..u..st aber nicht so wie mein bester freund :depp: Ilo.........:löl: :baeh: :weglach: :öm: .
  • verdammt nochmal bist du ein ************* (<-- such dir aus was das heißen soll .... will ja keine % bekommen -.-)

    allein hier jemanden anzuschwärzen wegen angeblicher beleidigung zeigt doch schon, was fürn kiddie du bist.

    und dann noch dieser Server ..boah ... bist bestimmt stolz, dass du es zu hause geschafft hast, auf deinem Pc nen server zu eröffnen und denkst nun, dass wäre nen nutzbarer css server zum zocken, nur weil du ja nen guten Ping hast :depp:

    achja ... also rechtschreibung ist ja nicht unbedingt einfach und es erwartet auch keiner, dass man alles perfekt fehlerfrei tippen kann, aber es schaded definitiv nicht ab und an mal nen Punkt oder Komma zu setzen - erleichtert das Lesen erheblich :öm:

    überhaupt nen cs server mit 64 slots ... wtf ist das ??? Du spielst cs und kein battlefield. Aber dann noch 60 bots drauf zu haun und sich zu freuen, dass man gegen bots gewinnt, aber zu meinen kein noob zu sein... also nee.. echt nicht... will und kann ich nicht verstehen



    naja... viel spaß mit deinem clan, wird bestimmt die esl rocken, wenn man so schon member anwerben muss.


    ps: scheiss n4p
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Welche Maps laufen eigentlich auf deinem "serverchen" ? Hab grad keine lust CSS zu installieren um es rauszufinden... :D (<- Bin von Natur aus Faul ;) )

    Magste mir mal ne PN mit dem Link zu deiner "Clan-Page" schicken? Möchte die ma sehen :D

    Und nochwas: Auf welcher schwierigkeits-Stufe sind dein Bots denn? Also bei Battlefield kann man ja keine 64 erstellen :( aber wenn es hier schonma 60 sind, kann man ja mal bei dir ne Runde BF zoggn :P

    Grüße
  • Ich schließe mich Ilu an.
    Es ist mehr als kiddie-Verhalten!
    So wirst du nie ,,anständige" mitZocker finden.
    Dein Beitrag ist mieß aufgebaut, der ServerName für ,,Gangster - konkret!".
    Ich bin selbst dabei einen eigenen Clan aufzubauen, und daß was du bietest - ne so is das nix (mal vom Server abgesehen).
    So ist an ESL @ dein Clan nicht zu denken.

    Nur mal so als Tip:
    -de. Domain
    -12 slot war server @deutschland
    -TS² Server
    -ESL Fähige Gamer (playercard)
    -non kiddie Like

    Wenn du sowas hast, steht einem guten Clan nichts mehr im Weg.


    ______
    Kennt sich einer GUT mit webspell aus? habe z.z probleme mit der install .. SRY hört sich nooblike an ist aber so. :D habs xmal installed- gehabt aber jetzt will es nicht mehr. @alfahosting. PN wäre n1 bei intresse.
  • Ich hab die Unterhaltung hier schon ein wenig verfolgt. Und jetzt muss ich hier mal eine Frage in dem Raum stellen:
    Was soll das hier?
    usb-hamster hat nur eine Frage gestellt und wird jetzt hier von allen runter gemacht. Des kann doch net sein. Sowas hab ich hier noch nicht gesehn.
    Wenn ihr kein bock auf den Clan habt freut euch und seid ruhig.

    Und falls jemand Rechtschreibfehler bei mir findet, viel Spaß damit.
    "Gewalt im Kino? Es ist interessanter, einem Auto beim Explodieren zuzuschauen als beim Parken."