Wie brenne ich z.B "Video2Brain Photoshop CS2 Fotografen"


  • Taboofreak
  • 1403 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie brenne ich z.B "Video2Brain Photoshop CS2 Fotografen"

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe im Moment ein kleines Problem und zwar möchte ich gerne den "Video2Brain Photoshop CS2 Fotografen", welchen ich mir hier am Board geleecht habe mit Nero auf DVD brennen, nur klappt das irgendwie nie ....! :mad: Ich habe die ISO Datei mit dem Programm Isobuster entpackt und in einen Ordner extrahiert, doch jedes Mal, wenn ich diesen dann mit Nero brennen will, funktioniert das ganze nicht! :confused:

    Könnte mir bitte irgendwer step by step erklären, wie ich das genau mit Nero machen muss?

    Ich wäre Euch echt dankbar!

    Vielen lieben Dank im vorhinein!

    LG,

    Taboofreak
  • Hi Taboofreak,

    wenn du schon eine ISO Datei hast.. kannst du es auch einfach mit Nero direkt brennen.. ohne es zu entpacken..

    einfach Nero starten.. datei öffnen.. dateityp auf *.iso stellen.. iso auswählen.. und ab die post.. :)

    gruß + viel spaß

    basi79
  • Zuerst einmal vielen Dank für Eure Hilfe ....! Leider habe ich, nachdem ich die ISO Datei extrahiert hatte, diese gleich wieder gelöscht, deshalb habe ich jetzt alle anderen Daten in einem Ordner, welchen ich gerne brennen möchte! Aber tausend Dank für den Tip! In Zukunft werde ich mir merken, keine ISO-Dateien mehr zu extrahieren!

    Gibt es noch eine Möglichkeiten, die extrahierten Dateien, so auch noch auf CD oder DVD zu brennen, wenn ja wie geht das?

    Würde mich freuen, wenn Ihr mir bitte nochmals helfen könntet!

    LG,

    Taboofreak
  • Hallo,

    Natürlich kannst du die extrahierten Daten auch noch brennen. Ich weiß nicht welche Nero Version du hast, aber es müsste auf jedenfall so ähnlich funktionieren:
    - Nero Startsmart öffnen
    - Daten auswählen (2. Menü von links)
    - Daten DVD erstellen anklicken
    - Dateien aus dem Dateibrowser auf die "DVD" (links) ziehen
    - Oben Brennen klicken

    So sollte das eigentlich klappen.

    mfg,
    tgmZ
  • Hallo Ihr Lieben,

    zuerst vielen Dank für Eure guten Ratschläge! Habe meine Daten nun wieder in ISO Dateien zurückgewandelt und versuche sie nun zu Brennen!

    Ich bekomme immer die Nachricht, dass der Brennvorgang erfolgreich war, soweit so gut, nur wenn ich die DVD starte und mir diese ansehen will, kommt die Meldung "Script Error Continue"?

    Was mache ich falsch?

    Habe es einmal so gebrannt:
    Nero Startsmart öffnen
    - Daten auswählen (2. Menü von links)
    - Daten DVD erstellen anklicken
    - Dateien aus dem Dateibrowser auf die "DVD" (links) ziehen
    - Oben Brennen klicken

    Und dann mit DVD Decrypter

    Trotzdem kommt immer wieder die gleiche message, wenn ich mir die DVD ansehen will! :mad:

    Hat einer von Euch vielleicht eine Idee, was man dagegen machen kann und was ich eventuell falsch gemacht habe?

    Vielen lieben Dank im vorhinein!!!!!

    LG,

    Taboofreak