Firefox Lesezeichen weg!! Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firefox Lesezeichen weg!! Hilfe

Ich hab folgendes Problem, wie man auch schon aus dem Titel entnehmen kann.
    Vorhin habe ich formatiert und auf der Partition "C" war Firefox installiert, leider habe ich die Sites nur als Lesezeichen gesaved, aber nicht exportiert bzw gesichert.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die wiederherzustellen?
    Habe es schon mit etlichen File-Recovery Tools verscuht, aber da passierte nicht grade viel. Konnte nur die normalen/standard Lesezeichen wiederherstellen.
    Bin schon voll verzweifelt, da waren immerhin über 200 Links drinne : (

Na ok, dann belasse ich es dabei. Muss ich mir die Links halt wieder zusammen suchen. Vielen dank!^^
  • keine chance, keine backup ---> keine lesezeichen... sry
    [SIZE="1"]Uploads.: [1], [2], [3], [4], [5], [6], [7], [8], [9], [10], [11], [12], [13], [14], [15],
    [COLOR="DarkRed"][16][/color], [COLOR="DarkRed"][17][/color], [COLOR="DarkRed"][18][/color], [COLOR="DarkRed"][19][/color], [COLOR="DarkRed"][20][/color], [COLOR="DarkRed"][21][/color]
    IP-Verteilung: [1], [2], [3], [4], [5], [6], [7], [8], [9], [10], [11], [12], [13], [14], [15], [16], [17]
    Bevorzugte: Ben2308, pcfreak, AndrewP, Flow17, Jesus², Reaper, milk, Nentor, n1ko und locutus <-- danke für die accs^^[/SIZE]
  • DeJoe schrieb:

Ich hab folgendes Problem, wie man auch schon aus dem Titel entnehmen kann.
    Vorhin habe ich formatiert und auf der Partition "C" war Firefox installiert, leider habe ich die Sites nur als Lesezeichen gesaved, aber nicht exportiert bzw gesichert.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die wiederherzustellen?
    Habe es schon mit etlichen File-Recovery Tools verscuht, aber da passierte nicht grade viel. Konnte nur die normalen/standard Lesezeichen wiederherstellen.
    Bin schon voll verzweifelt, da waren immerhin über 200 Links drinne : (

such mit so einem tool mal nach der Datei "bookmark*.html"

wenn du dann da nichts mehr findest, dann musste die link aufgeben... SRY
  • Er kann die Platte aber auch als zweite Platte anschliessen und mit Spezial-tools
    bearbeiten (Recover Partition)
    die Platte wiederherstellen... für was gibt es denn Tools.

Aber da braucht man schon ein Wenig Erfahrung.

oder er hängt diese bei einem Kunpel an den Rechner.

je nachdem ob es wirklich wichtig ist oder nicht.

möglich ist alles bis zu einem bestimten Grad.... oder ?