WLAN knacken auf Windows

• Software

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WLAN knacken auf Windows

Hi Leute,

ich will mal versuchen ein W-LAN zu knacken... bevor ihr jetzt denkt ich nutze die lieben nachbarn aus... nein... ich habe es mit meinem vater ausgemacht dass ich es versuchen darf in sein W-Lan reinzukommen... bloß ich finde keine programme mit denen ich das W-Lan knacken kann.... wäre klasse wenn mir jemand von euch helfen könnte...

LG UnR0cKbaR
  • zuerst einmal Windows ist da ganz schlecht. ;)

Und als nächstes wärs noch wichtig zu erfahren welchen Schutz dein Vater hat.

Wenn du dich damit nicht auskennst, isses eigentlich mehr oder weniger sinnlos.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • gut, die kannst du noch ziemlich leicht knacken. ;)

Ging glaub mit Ethereal (heißt jetzt anders), EtherPeek und AiroPeek (das läuft aber nur mit wenigen Karten).

Les dir am besten mal ein paar Tuts oder so dazu durch, ich hab da au nimmer allzu viel Ahnung.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • ach ja so habsch auch ma angefangen :) jetz hab ich meine eigene 16.000 leitung :D

also du brauchst erstmal airodump, damit sniffst du die netzwerkpackete (50.000- 1.000.000 klingt viel aber mit viel datenverkehr oder ping flooding geht das:D )

als nächstes besorgste dir aircrack und errechnest dir dann aus den packeten den wep key, evt musst du noch deine mac adresse changen damit der router dich annimt, wenn der ne mac filterung drin hat.

bei beiden proggis sind ausführiliche dokumentationen dabei einfach mal bei

Google ist dein Freund - gucken ;)

das geht aber nur mit karten die einen hermes oder atheros chipsatz haben, guckste mal bei ebay da habsch mir ne orinoco geholt, die haben auch noch ne schöne antenne zum wardriven dran.

also have fun ;)
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]