wegen Vista Ultimate und Crack

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wegen Vista Ultimate und Crack

Hi!

Ich hab von Niki1967 sowohl ne serial als auch diesen TRM crack oder was das ist erhalten :)

2 Fragen..

1) wie mach ich das jetzt? Vista draufhauen, später aktivieren klicken und dann den crack ausführen?

2) Wenn ich das geschafft habe, werde ich mit meiner gecrackten version auch updates, sicherheits-updates und Service Packs bekommen?

WGA kann man ja meines Wissens abschalten!

Kann mich wer "aufklären?" :devil:

Mfg

:( :( :(

:würg: Huggy
  • nun wenn du das geschafft hast is es kein problem mehr nur du darfs auf keinen fall ein update installierne !

windows Gültigkeitsprüfung ! das darfst du nie nie nie installieren! den sonst musst du es neue aufsetzten! da das update erkennt op es eine origenale ist oder eine raubkopie !!!

lg
  • Buuge schrieb:

du kannst doch nicht aktivieren, wenn du kein schlüssel hast.

also

installieren
    internetzeit ausmachen
    crack installieren
    fertig

..lol.. also bei mir war easy ;)

hab vista installiert.. ohne Key zuerst...

dann einfach unter Administrator anmelden (am besten abgesicherter Modus, da dann alle unnötigen Services gestoppt sind)

dann 2 Files ausser RC1/2 genommen und in meine final reinkopiert (die dortigen dann ersetzt)..

nachm normalen neustart einfach meine originale seriennummer (war/bin msdnler tester) eingegeben und dann via telefon aktiviert ^^ tjaa seitdem is alles super und schnurrt fein.

also alles ohne gecrackte files alles orig. files :D

grüßle, Kichiro

ps: hat jemand eig noch de deutsche final? ich arbeit ebn mit der engl ...
    einfach ne pn an mi bei fragen od. problemen bzw falls jemand des hat ^^