nachfolger von g15

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nachfolger von g15

ich will mir die logitech g15 kaufen, ein freund meinte aber jetzt, dass bald der nachfolger erscheinen soll und er soll sogar ein farbdisplay haben soll, weiß zwar net was sich das bringen soll, aber naja.
    nun weiß jemand von euch wann der erscheinen soll?

mfg
  • also mir ist noch nix von nen nachfolger bekannt, aber selbst wenn wird die frühstens dann ende das jahres kommen, und wenn ich dadran denke wielange man warten musste um die G15 zukriegen wo die neu rauskam. Also mit den kauf der G15 machst du sicher kein fehler, ist einer hammer geile tastertur (also wer nur im word schreibt=sinnlos) ;) aber für gamer und programmierer etc. eine sehr schöne sache.
  • Warum soll die G15 für Programmierer ne schöne Sache sein?

Die Funktionen und das Display brauchen nur Spieler.

Was ich mir als Programmierer manchmal wünsche, wäre ne Tastatur mit einer zusätzlichen englischer Tastenbelegung...
    So muss ich jetzt die Tastatursprache immer manuell umschalten, um die sinnvollere englische Tastenbelegung zu haben. Dann muss man aber halt wissen, welche Taste was bewirkt...

@topic
    Gibt noch keine Informationen über den Nachfolger, der Marktstart kann also frühestens in 5,6 Monaten stattfinden...
  • Pah, das kann meine Cherry-Tastatur für 20€ auch... sie hat auch jede Menge Zusatztasten, gute Verarbeitung und nen sehr ordentlichen Druckpunkt (Geschmackssache)... Ich sehe an der G15 nichts großartiges, außer die schiere Größe...
    und man kann mit Zusatzprogrammen jede Taste jeder Tastatur mit Makros belegen...

MfG
    trxag