Wie findet ihr das Siemens M 50?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr das Siemens M 50?

Mein jetziges Handy (Nokia 3310) ist so im Arsch das ich mir zu Weihnachten ein neues Handy besorgen werde. Es wir das Siemens M 50 sein. Wie findet ihr es? Oder meint ihr ich soll mir besser das MT 50 zulegen? Die zwei kosen beide das gleiche, aber was meint ihr welches effektiver ist?
  • hi!

also rein äusserlich würde ich sagen nimm das M50...

was das technische angeht konnte ich so schnell keinen unterschied feststellen..auf der siemens homepage kannst verschiedene siemens modelle miteinander vergleichen...klick einfach mal auf den link
    [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Channel/Standard/Popup/Container/0,2796,DE_de_0_popup%253Acompare_M50_MT50,FF.html]H.I.E.R.[/URL]

technisch gesehen sind sie beide nahezu auf dem gleichen stand...

aber schau einfach mal selber...

MfG

octron
  • Ich würde auch eher zum m50 tendieren. rein optisch, da gefällt mir das tastatur layout besser. Da sie eh beide blau beleuchtet sind liegt die entscheidung bei dir. Die technischen Unterschiede sind gering und dürften bei einem jugenlichen nicht soooo entscheidend sein.

P.S was ist denn mit deinem 3310 los? wenn du es nicht mehr brauchst und vll noch was dafür bekommen willst meld dich mal per pm. thx

cya
  • Also ich denke mal ich werde mich fürs M50 entscheiden.
    Also das problem mit meinem 3310, dass immer wenn mich einer anruft, dass das Handy ausgeht, auch bei vollem Akku! (es geht auch aus wenn ich jemanden anrufe). Also es hat eine goldene Nokia Schale und Originaltastatur und es ist ein Karten Handy, das heißt wenn du vor hast das zu benutzen brauchst du D1 dann gehts ja trotz sim lock. wenn du ein pic willst dann sags mir!

MfG
  • @ hondaz:
    ich hatte schon 3 nokias und jetz hab ich keinen bock mehr.
    5110: Akku kaputt
    3310: Akku kaputt
    7110 (gebraucht gekauft): naja....voll schlechte Antenne obwohl neu gekauft....deshalb immer scheiss empfang
  • ich sag nur geschmäker sind verschieden...besitze ein altes 5110 und 3210.. und die sind eigentlich gar nicht tod zu bekommen..darüber hinaus lässt sich beim 3210 so schön viel manipulieren...

allerdings bin ich noch im besitz eines S35i...
    einfach klasse...wenn siemens dann aber mindestens die S-reihe oder M-reihe...die C-reihe scheint in meinen augen nicht dehr der bringer zu sein..

aber jeder muss selber wissen was er tut... nur scheines die neuen nokias nicht so zu haben..man denke einfach mal an die vilenen brops mit dem 8210 oder 8310..

MfG

octron
  • zum beispiel 5 spiele statt drei, vibra alarm oder gar komplett veränderte software mit andere schrift, neuem menü und klngeltönen.....netmonitor einstellungen verändern, und und und....
  • Also ich hab es jetzt seit ca. 2 wochen das M50...... Es ist einfach der Hammer! Vom design her perfekt, ultraleicht, und das was drinsteckt........nicht von schlechten elteren!;)
    Ich kann es bloß jedem weiter empfehlen!
  • Das Design und das blaue Diplay gefällt mir bei dem Handy ganz gut, doch würde ich mir heutzutage schon ein Handy mit Farbdisplay holen. Das ist die REVOLUTION!!!
    Positiv ist allerdings, dass das Handy auf die ICQ Anwenung basiert.
  • ich hab seit gestern das mt 50 um muss sagen ich bin voll zufrieden damit.

hab auch schon neue soft draufgehauen und java aktiviert.

im mom kann ich nicht meckern über das handy und die blaue beleuchtung musste sein weil ich das schon von meinen Nok so gewohnt war ;)
  • Ich habe seit 3 TAgen das mt 50 ich finde das vom dising her schöner und da mein kumpel das m 50 hat und ich das nicht nachkaufen wollte habe ich mich da schon für das mt 50 entschieden.
    ich finde das handy auch einfach nur geil.
    Blaues display viele funktionen einfach geil.
    also noch was zu nokia.

ich hatte das 5110 da ist das display kaputt gegangen und asu diesem grund habe ich mir das 3310 gekauft das ich jetz seit aug 01 habe aber seit 1. monat das selbe problem habe wie bei crazzz.
    und ich denke das bei den neuen nokia handys auch entweder der akku oder das display nach 1 1/2 jahren langsam den geist aufgibt.
    deshalb bin ich jetz auch eher für siemens da meine mutter seit über 3 jahren das c 25 hat und das noch genauso gut ist wie zu beginn.

deshalb rate ich nokia ab.

aber jeder muss es selber wissen.
    [SIZE=1]***************************
    TSV 1860 München (Fussball)
    ERC Ingolstadt (Eishockey)

Die geilsten Vereine der Welt
    ######################[/SIZE]
  • Original geschrieben von Babseibua
    scheisse einfach nur scheisse
    ich finde siemens einfach dumm viel zu kompliziert aufgebaut und im rausch nicht zu bedinen

Bitte schreibe demnächst auch im Rausch keine Postings mehr.
    Bei klarem Kopf kommt dabei meistens mehr Aussage raus :)
    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Original geschrieben von Babseibua
    scheisse einfach nur scheisse
    ich finde siemens einfach dumm viel zu kompliziert aufgebaut und im rausch nicht zu bedinen

weißt du solche aussagen gehen mir echt so aufm s***!!! beschmutze bitte nicht meinen thread mit so was!:mad:

gr33tz