Rufton Nokia 8310


  • Keule
  • 973 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rufton Nokia 8310

    Moin Leute,

    hocke gerade bei meiner Freundin rum und die hat mir ein Problem mit ihrem Handy gezeigt, wo auch ich nicht weiterhelfen konnte!!

    Und zwar, habe ich direkt mal ein neues Profil angelegt und Anrufsignal auf "Rufton" gestellt und die Ruftonstärke ist auf 5!! Aber irgendwie, wenn ich sie anrufe hab ich das Gefühl, dass es auf "Ansteigend" steht, denn es fängt ganz leise an und wird immer lauter!!!

    Kann mir mal einer erklären, warum das so ist?? Habe das Profil auch aktiviert usw., keine Ahnung woran das liegt, hat das Problem jemand von Euch schon gehabt??

    Sagt mal bitte bescheid, ich geh ma nen bissken kuscheln!! :D :D :D
  • ich hatte mal mit einem 8210 einen ähnlichen Fehler: Es war erst sehr leise, wurde dann aber schlagartig laut, ich denke aber, das war ein defekt, den man nicht einfach durch eine andere Einstellung verändern konnte... aber lösen kann ich dein Problem auch nicht, es sei denn, du hast die Veränderung der Einstellung in einem anderen Profil vorgenommen, als das ,welches aktiviert ist...:confused:
  • es ist schon das richtige Profil aktiviert und es wird auch nicht schlagartig laut, sondern in dem Modus "Ansteigend", zuerst leise, dann immer lauter!!

    Könnte es nicht vielleicht ein Softwarefehler sein??? Shit, fällt mir grad mal so ein, werde morgen meiner Freundin mal sagen, sie soll auf "Aufsteigend" stellen und dann ma guggn, was passiert, wenn er dann normal klingelt, dann wird da ein Fehler wohl drin sein, dann darf sie wieder zum NokiaShop dackeln!!! :D