lange haare bei männern!

  • geschlossen
  • Stil

  • Firestarter
  • 108909 Aufrufe 358 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lange haare bei männern!

    Naabend,

    ich wollt mal fragen wir ihr es findet, lange haare bei männern :drum:
  • Scherzkeks^^

    Nee lange Haare können passen muss aber kommt auf den Gesichtstyp an.

    Ausserdem könne lange Haare wirklich nerven (bei Wind, wenn man den Kopf nach vorn beugt uns beim Haare waschen) ja Haare waschen da muss man mehr zeit einplanen besonders fürs kämmen.

    Also lange Haare sind nicht Wildnis tauglich deshalb gibts beim Bund Kurzhaarschnitt^^

    MfG ~BÂЯ~
  • mrJonnyJonnie schrieb:

    bin dabei mir lange haare wachsen zu lassen

    irgendwie aber kommt es mir vor, dass mir all meine haare seeeehr langsam wachsen. sehr merkwürdig

    mfg mrjonnyjonnie


    muhi;) ich auch, daher die frage :P
    mh ja am anfang gehts schnell und dann bleiben die stehen oder? finde auch das seid 2 wochen meine haare nichtmehr länger geworden sind :confused:
  • @löcha
    Was schreibst du nur Dreck!
    1. Gibt es viele Männer, die mit langen Haaren sehr gut aussehen.
    2. Gibt es Frauen, die auch kurze Haare haben.

    Lange Haare sind doch nicht das Erkennungszeichen für Frauen...

    @topic
    Ich habs mal probieren wollen, mir wurde aber abgeraten, weil meine Gesichtsform nicht die richtige für lange Haare sei.
    Einen weiteres Argument habt ihr auch vergessen:
    Beim Headbangen kommen lange Haare viel geiler ^^

    MfG
    trxag
  • du redest vom hauptharr? ^^

    bei uns is lange haare muss
    mit kurzen haaren headbangen geht ja au scheiße

    warum sollte man mit langen haaren aussehen wie ne frau (die muss dann mit sonem bart schon extrem schei*e aussehen ^^)
    gibt in meiner umgebung genug jungs/männer die ich mir mit kurzen haaren gar net vorstellen kann

    is im winter außerdem viel wärmer
    waschen muss man sie allerdings regelmäßig, weil sonst is des schon bissl reudig
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • Ich sag es mal so:
    Es gibt Männer,denen lange Haare stehen und welche,die es lieber mit langen Haaren sein lassen sollten.
    Mir für meinen Teil gefallen Männer mit langen Haaren aber besser als solche mit kurzen Haaren.
    (Und bevor jemand was falsch versteht,ich bin weiblich und mein Freund hat auch lange Haare)
  • Für lange Haara muss man schon der richtige Typ sein. Wenn lange Haare an einem nicht so gut aussehen, dann hat das auch keinen Zweck. Hinzu kommt, dass man sich die Haare jeden Tag waschen sollte, vor allem wenn das Haar etwas fettiger ist.
    Einen Zopf kann man sich ja wachsen lassen, das sieht bei vielen ganz ok aus, aber sonst würde ich mir wohl bestimmt nicht die Haare lang wachsen lassen. Das einzige, was bei mir länger ist, sind die Kotleten, aber ansonsten trage ich die Haare kurz.

    Greetz Bluedragon
  • Kurz vs Lang

    Hatte eine Zeit lang auch langes Haar.

    Vorteile mit langem Haar:
    - Im Winter wärmer auf dem Kopf, kannst Dir das Geld für 'ne Mütze sparen.
    - Im Sommer etwas "schattiger" im Nacken.
    - Manche Frauen stehen drauf. :)
    - ???

    Nachteile von langem Haar:
    - Das schnellere "fetten" der Haare.
    - Zeitaufwendiger, wegen der Pflege.
    - Mehr Pflege, mehr Shampoo, mehr Kosten.
    - Manche Frauen hassen es. :(
    Aber absolutes NoGo und auch der Hauptgrund, weswegen das lange Haar wieder ab musste und ich es seit daher wieder "offen" trage ist, das lange Haare schneller "brechen" und eher ausfallen.

    Ein Mensch verliert täglich bis zu 50 Haare (können auch 2 oder 3 mehr sein), aber wenn das Haar länger ist, muss die Wurzel auch mehr aushalten, und immer mehr halten immer weniger,,, meine Erfahrung.

    Ich für mich finde kürzeres Haar besser.
    Es ist ein wenig "Vokuhila", wenn Ihr wisst was das bedeutet. :)

    Und in manchen Job's ist langes Haar untersagt oder gefährlich.

    Untersagt:
    - Bundeswehr (außer für Frauen)
    - Polizei (außer für Frauen)
    - ... (außer Frauen, Warum eigentlich ?)

    Gefährlich:
    - Dreher, Drechsler
    - Schweißer
    - Beim bohren oder sägen
    Stell Dir vor, Dein Haar kommt in die drehenden Teile,,, so schnell war/ist kein Indianer.

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • Lange Haare bei Männern sind schon ok, soweit es zum Typ passt und noch genügend Haare vorhanden sind. Es sieht furchtbar aus wenn versucht wird eine Halbglatze mit den restlichen Haaren zu verdecken.
  • Lange Haare bei Männern sind so lange ok wie es eben sein muss... Also der Gesichtstyp muss halt passen... wenn man dann wie n Mädel aussieht is natürlich auch scheiße... Aber bei Metallern oder Punks... Hippies... was weiß ich, find ich es teilweise schon recht cool
    Mfg Typus
  • Meiner Meinung nach passen Lange Haare eig gut zu Männern(ist halt Personen bedingt ob sie einem stehen).

    Doch symbolisieren lange haare noch immer den style eines "Freak" oder auch werden lange haare ofter der Metall-szene zugeordnet.

    Doch letzt endlich ist es jedermans eigene entscheidung ob er lange haare gut findet oder nicht.

    Mfg Krakau
  • Ich hab auchlange Haare, finde auch, dass es gut aussieht, weiß aber nicht, was die Frauen dazu sagen -.-
    Ich finde das bei Männern eigentlich recht opkay, hab nix dagegene, außerdem brauch man das als Metaller sowieso^^
  • Dann will ich mich mal als Frau zu Wort melden:
    Es gibt nur sehr wenige Männer, denen lange Haare wirklich stehen - bei denen gefällt es mir dann auch sehr gut!
    Bei allen anderen siehts leider unmöglich oder schmuddelig aus. Ist eben typbedingt.