lange haare bei männern!

  • geschlossen
  • Stil

  • Firestarter
  • 109615 Aufrufe 358 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dafür gibt es keine Generalantwort. Es muss dem Mann auch stehen. Aber ein Metaller mit langen Haaren ist definitiv nicht zu verachten :D
  • Kann man nicht generell sagen.

    Gibt Männer, denen etwas längeres Haar gut steht, den meisten aber nicht. Pferdeschwanz oder Rockermähne sehen bei Kerlen einfach blöd aus. Vor allem Halbglatze und hinten lang geht gar nicht.

    ;)
  • Ich finde auch das es eine Geschmackssache ist. Ich persönlich habe kurze Haare, ist halt praktischer.
    Morgens die Hände nass machen und 2 mal durch die Haare, fertig. Nach dem duschen ein paarmal mit dem Handtuch drüber, fertig. Kein Haare fallen ins sichtfeld und Wind ist auch kein problem.
    Manchen Männeren steht es halt und manchen nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Mich würde die Pflege stören, weil fettige lange sehen nie gut aus!!
  • also ich kann dir nur zustimmen:

    fredy.hexy schrieb:

    Vor allem Halbglatze und hinten lang geht gar nicht.


    das ist ultra schrecklich ;) .. mein männe hat von natur aus lockiges haar und ich glaub ich würde ihm in einer nacht und nebel aktion die haare kürzen, wenn er auf den gedanken kommen würde, diese zu einer langhaarmatte zu züchten... :D
  • Das muss jeder selbst wissen ob es ihm gefällt.
    Ich habe lange Haare seit ich 16 wurde und bin jetzt 61.
    Und nein, ich habe keine Halbglatze!
    „Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)
  • OMG lange haare bei männern...neeeee absolutes no go...manchen steht es aber die, die mir bislang unter die augen gekommen sind die sind zum wegrennen:panik:
    liegt wahrscheinlich daran das ich mehr auf glatzen stehe (keine natürlichen muhahahahaha)...kurze haare geht auch noch aber die müssen dann wirklich kurz sein:löl:
    liebe grüsse chapiesmama
  • habe selber seit meiner schulzeit die haare immer weiter wachsen lassen. je länger sie wurden, um so weniger wuchsen sie dann. entsprechende pflege mit keratin, spülung, ab und zu kur müssen sein.

    dann, mitte 30, kam dann so langsam das ausdünnen und angehende glatze. nun sind sie recht kurz, aber ich habe auf vieles meinen haaren zu liebe, verzichtet. z.b. kein fenster auf der fahrerseite mehr aufgemacht, lange zeit kein motorrad gefahren sind nur einge davon.

    meine haare gingen mir bis zum gürtel und das "platz nehmen" im fahrersitz riß dann nach und nach einen teil meiner haare aus. auseinandersetzungen auf der straße endeten dann z.t. auch darin, daß man mir wie bei frauen an den haare riß.

    kurz ist natürlich pflegeleichter und nimmt weniger zeit in anspruch. daher meine aussage:
    lange haare sollten beim mann so selbstverständlich sein, wie kurze haare bei frauen. ob und wie es aussieht, entscheidet man selbst und nicht andere. wem es nicht gefällt, kann sich weiter modelbildchen in zeitschriften ansehen. solange das eigene ego stark genug ist, sollte man sich nicht um die gedanken anderer stören. noch heute schaue ich gern western mit indiandern; mitunter, weil ich die um ihre haare beneide ;) einzige bedingung: sie müssen geplegt sein! wildwuchs wie reinold messner - dann lieber bärenfell auf dem rücken :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von gaman_asks ()

  • Lange Haare bei den Männern finde ich nicht gerade so erotisch, sowie kurze Haare bei den Frauen, schon garnicht wenn der Type lange Haare hat und oben ne platte, das geht garnicht.

    Ich möchte nicht die Welt verändern, sondern nur meine Meinung dazu beitragen.
  • shadara schrieb:


    Eigentlich fliege ich seit der Pubertät (und die ist schon eine Weile her) auf Jesustypen - lange Haare, Mittelscheitel und Vollbart.

    Dann bin ich dein Mann :löl:
    Lange Haare, zwar schon ordentlich grau, aber dafür noch immer auf jeder Stelle des Kopfes, allerdings nicht nur arbeitsbedingt ständiger Pferdeschwanzträger ;)
    Vollbart auch, der wird jedes WE mit dem Langhaarschneider aufs minimale gestutzt und hat dann eine Woche Zeit zum wachsen

    Ne, ne, ich suche keine Neue :) Passte nur so schön :weglach:
  • ruderbernd schrieb:

    Dann bin ich dein Mann


    :D Bist 'n bisschen zu jung für mich - als ich in der Pubertät war, warst Du noch in den Windeln (ok, das ist auch übertrieben, passte aber so schön).

    Aber schön, dass es noch Leute gibt, die zu ihrer Matte stehen. Ich frag mich immer, wo die ganzen Hippies aus meiner Zeit geblieben sind - ich denke, die laufen jetzt mit Anzug und Aktenköfferchen durch die Gegend. Und sind zu dem geworden, was sie bekämpft haben.

    In meiner Altersklasse und meinem sozialen Umfeld (Job und so) komme ich mir ziemlich deplaziert vor - die haben sich so hohe Zäune ums Leben gezogen, so sehr eingeschränkt. So könnte ich nicht leben. Ich warte nur noch auf meine Pensionierung und die Lebensversicherung, dann kauf ich mir einen VW-Bus und bin auf Achse. Momentan kann ich das nur im Urlaub, und da hab ich einen Berlingo mit Bett hinten drin und fahre 4 Wochen durch Schottland. Im Juli geht es wieder los - bis dahin will ich mir noch eine Klapptischlösung überlegen, die ich bei schönem Wetter verwenden kann. Irgendwie hinten an der Bettplattform festmachen und bei offenem Heck auszuklappen. Wohnmobil für Arme haben die das in der Werkstatt genannt....

    PS: Ich höre Metal.
    Grüßle,
    shadara

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadara ()

  • shadara schrieb:

    :D Bist 'n bisschen zu jung für mich

    :panik: heute spielt doch aber das Alter keine Rolle mehr. Hugh Heffner (oder wie auch immer der heißt) oder unser Altkanzler ....


    Aber schön, dass es noch Leute gibt, die zu ihrer Matte stehen.

    ja da stehe ich zu

    Ich warte nur noch auf meine Pensionierung

    Die schlappen 10 Jahre :weglach:

    und die Lebensversicherung, dann kauf ich mir einen VW-Bus
    Dann aber nen T1 (Libanesenbulli) das hat Charakter ;)
    Aber ich glaube da wird das bischen Lebensversicherung knapp :(

    PS: Ich höre Metal.
    :panik: nee nee nee bloß nich :rolleyes:
  • Volle Haare hab ich, keine Geheimratsecken und so. ;)

    Aber lange Haare an mir mag ich nicht. Muss immer schön kurz sein an den Seiten und das Deckhaar auch nicht all zu lange.


    Aber: an meiner Partnerin liebe ich ihre langen, schwarzen Haare :D
  • Lange Haare bei Männern ?

    Ja gerne wenn denn auch Haare da sind !!!!

    nichts finde ich schlimmer wenn schon ne Platte zusehen ist und der Rest der Haare noch zu einem dünnem Zopf gezwirbelt wird das sieht HÄSSLICH aus.
    Dann lieber mut zur Glatze

    Das sie gepflegt sein müssen ist wohl klar.
  • Kommt drauf an wie man lang definiert...für mich ist bis zu den Schultern schon lang.
    Es kommt halt immer auf die Person drauf an und welche Haarstruktur man hat. Dem einen steht sowas dem anderen nicht. Ich selber haben kurze Haare, an den seiten und hinten 6mm.
  • Manchen stehen Lange Haare manchen nicht.
    Hatte mal vor ein Paar Jahren lange Haare bis zu den Wangenknochen,da ich mal sehen wollte wie es aussieht,hab sie mir gleich abgschnitten da mir es überhaupt nicht gefallen hat.Wie gesagt manchen steht es und manchen nicht