lange haare bei männern!

  • geschlossen
  • Stil

  • Firestarter
  • 108914 Aufrufe 358 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lange haare können gut aussehe. Bei mir sieht's aus wie Sau, weil ich dann aussehe als hätte ich es mit Dauerwelle übertrieben.

    Lieber Metaller mit Kurzhaarfrisur als mit Kringellöckchen. :)
    Bangen is zwar nicht mehr, aber ich bin eh mehr im Pogo.
  • es gibt Leute denen steht das

    Es gibt Leute denen steht das,aber das finde ich ist eher die Ausnahme,genau wie Männer mit Ohring oder gar Ohringen den wenigsten steht das finde ich ,aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden,sonst wäre es wohl sehr langweilig und eintönig auf unserer Erde;)
  • Sry aber Pavio, muss sagen ich hab lange Haare und hab bisher noch kein Mädch en getroffen die's net gut fand, von daher werd ichse au net schneiden^^ Die lieben es drin rumzuwuscheln^^

    MfG Mike
    /edit
    Muss sagen jetzt sind sie bereits fast bis mitte Rücken gewachsen^^
  • Kurze Haare - Lange Haare - Keine Haare

    Hallo,

    die Haare sehe ich als Ausdruck der Seele und der Einstellung der Person. Jeder soll das machen, was er richtig findet. Klar gibt es viele die mit langen Haaren echt :öm: aussehen, aber wenn es gefällt. Schließlich müssen sie ja so rum laufen!

    Aber im Winter ist das ganze schon sehr praktisch :D da kann man sich die Ohren doch gut wärmen. Im Sommer sind kurze Haare beim kiten besser, da sie schneller wieder trocken sind und nicht im Gesicht hängen!

    Aber sonst - WIE JEDER SELBST WILL!!


    Gruss
  • Also ich auch lange Haare und meine freundin kannte mich ohne gar nicht , ich hab ihr mal ein bild von mir mit kurzen haaren geschickt, das findet sie voll hässlich. also ic hbrauch lange ahare, sonst geht es mir nich t gut.
  • Jibbi schrieb:



    Nachteile von langem Haar:
    - Das schnellere "fetten" der Haare.
    - Zeitaufwendiger, wegen der Pflege.
    - Mehr Pflege, mehr Shampoo, mehr Kosten.
    - Manche Frauen hassen es. :(


    Dem kann ich voll zustimmen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Frauen es mögen, also die Hasser in der Unterzahl sind.

    Mir persönlich wäre es zu aufwändig.

    Pascal
  • Ich hab längere Haare und ja viele Nachteile, ich weiß nich ob sie mir passen aba ich denk schon weil mich jeda so kennt(hab keine wirklich dünnen Haare,sie sind Schulterlänge)
    Aber ich hab dran gedacht sie mal wieda schneidn zu lassn (hatte schonmal kurze- rot(spitzn) & aufgstellt)
    Das is Geschmackssache und kommt drauf an was für ein Typ die Frau selbst ist... Also Punks usw. stehn drauf aba so Gabba-Weiba eher nich (weiß ich aus erfahrung)
  • Jibbi schrieb:


    Untersagt:
    - Polizei (außer für Frauen)


    wo steht denn das???

    bitte informier dich ein wenig genauer, es ist nur wärend der ausbildung untersagt später wenn du schon ein voll Ausgebildetet Polizist bist kannst du mit deinen Haaren machen was du willst.

    Man sollte sich nur nicht unbedingt eine Glatze schneiden, fals die Haare einen ausfallen so erhöhte Denkerstirn oder man hat einen Kranz kann man sich schon den res auch noch abrasieren aber generell wenn man einen vollen Haarwuchs hätte sollte man mindestens 3 mm Haar haben.



    Ich selbst habe so ca Schulter langes Haar und sie sind immer nach Hinten gebunden so das ich halt einen Zopf habe ab und zu kommt es vor das ich die Haare offen habe wo es nun auch keinen mehr stört seit ich fertig mit dieser Ausbildung bin.


    greez maNu
  • Jibbi schrieb:

    Hatte eine Zeit lang auch langes Haar.

    Und in manchen Job's ist langes Haar untersagt oder gefährlich.

    Untersagt:
    - Bundeswehr (außer für Frauen)
    - Polizei (außer für Frauen)
    - ... (außer Frauen, Warum eigentlich ?)

    Bye
    ]!66!


    Hi,

    ist doch klar - Frauen wollen durch lange Haare ggf. schöner werden :)
    Männer brauchen das nicht, sie sind schön weil sie Männer sind :P

    Regards
    Pemo
    Ein Blitzableiter auf dem Kirchturm ist das denkbar stärkste
    Misstrauensvotum gegen den lieben Gott. (Karl Kraus)
  • ich finde es interessant die haare wachsen zu lassen. ein erlebnis was mal jeder mann probieren sollte. als ich sie mal wachsen liess war ich auf einmal erschrocken da die haare bei den ohren irgendwo eine welle bildeten, vorher war alles glatt.. aber wirklich tyypbedingt ist es, ich würde aber grundsätzlich sagen, dass lange haare (je nach frisur) ein gesicht schmaler werden lassen. vor allem wenn man sie offen trägt