lange haare bei männern!

  • geschlossen
  • Stil

  • Firestarter
  • 109969 Aufrufe 358 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spetznaz schrieb:

    ne lange haare finde ich bei männern unmöglich.
    das beste ist einfach wenn man gut gebräunt ist und kurze haare hat :)
    sieht einfach gepflegter aus


    ja, und vor allem sieht man dann auch aus wie ein mann :D
  • Ich möchte nur mal kurz Anbringen, dass eines der wichtigsten männlichen Mitglieder der Community - RamsesV - sehr lange Haare trägt.

    Ergo: Lange Haare sind GUT.
    BTW: Techno ist BÖSE

    Rock Rox :P

    Und, nein, ich hab meine Tabs heute nicht genommen ^^

    Lg
    RamsesV
  • never mind the tertiären geschlechtsmerkmale!
    ich hab lange haare einfach aus prinzip weil ichs mal ausprobiern wollte, aber es kommt auf jeden fall gut... muss halt jeder für sich wissen, ne vollglatze will ich mir auch noch machen, nur aus spaß :)
  • Ich würd ja sagen kurz. Manchen (wenigen) stehen lange Haare.

    Ich würde es ausprobieren wenn sie über N8 lang werde, ich weiss aber das ich das rauswachsen lassen nicht durchhalte. Also die blöde Länge wo man nix mit den Haaren anstellen kann, kein Zopf, nicht hinter die Ohren stecken.

    Also lass ich es bei kurz :P

    Just my 2 cents
    UVo
  • also ich habe längere zeit lange haare ghabt jetzt aber wieder ein mal abgeschnitten, ich mach das immer so: haare wachsen lassen bis sie mir eindeutig zu lange sind abschneiden und es ängt wieder von vorne an! ;)
    aber bei mir in der schule ist es üblich dass man lange haare hat.
    weiss aber net wie lange das es noch geht bis es wieder out ist...
    MfG the_coder
  • Ich kenne vielleicht 3 oder 4 Männer mit langen Haaren persönlich und allen steht das ausgezeichnet. Ist halt immer die Frage ob das Haar dafür dicht genug ist. Und natürlich typbedingt.
    Mal ehrlich - so witzig wie unser "piep-piep"-Guildo Horn ist, aber die langen Haare sehen einfach grässlich aus. Naja. Bei ihm hat das wohl was mit Show zu tun.

    Wie dem auch sei. Bei dem richtigen Typ können lange Haare sehr sexy aussehen.
    (z. B. Mel Gibson in dem Film Braveheart)
  • Also ich hab so mittellange haare. schwarz gefärbt. so ganz lange haare, sind nichts für mich. habt ihr gestern Das Moden und der Freak gesehn? Da is einer seit 2 Jahren nich mehr beim Friseur gewesen und hatte "Lange" haare. das kommt echt aufs gesicht an. Mir stehen Schwarze haare mehr als dunkel blonde. genauso wie mir mittellange haare mehr stehen als kurze und lange haare. also länger als bis nacken geht ganich bei mir.
  • Dem einen stehen kurze Haare oder gar ne Stoppelglatze, dem anderen etwas längere und manche mögen's halt ganz lang. Ist mir eigentlich ziemlich egal. Vor etwa 2 Jahren hatte ich ne Zeit lang sehr kurze Haare (paar Millimeter lang), seit einiger Zeit aber etwas länger und modischer.

    Solange die Haare gepflegt aussehen und nicht verschwitzt-verfettet-verfilzt, soll es doch jeder so tragen, wie er mag. Man kann den (männlichen) Menschen doch nicht nur wegen seiner Haarlänge beurteilen.
  • Ich nicht unbedingt das man skater oder metal fan sein muss es muss einfach zu dem typen von Mensch passen und ob man sich selber damit gut findet allerdings werden einem mit langen Haaren schnell mal komentare hinterher geworfen by the way woher kommt das eigentlich das eher so die guys aus der rock und metal welt lange haare tragen ich meine muss doch irgendwo mal nen anfang dadfür gegeben habe nxD .

    mfg
    Das Leben ist ein schlechtes RPG aber die Grafik ist Saugeil!
  • sunrise_do schrieb:

    Dann will ich mich mal als Frau zu Wort melden:
    Es gibt nur sehr wenige Männer, denen lange Haare wirklich stehen - bei denen gefällt es mir dann auch sehr gut!
    Bei allen anderen siehts leider unmöglich oder schmuddelig aus. Ist eben typbedingt.


    #


    dem hab ich nix hinzuzufügen, vielleicht nur, dass lange schwarze ungewaschene Haare fast so erotisch sind wie tollwütige Ratten im Keller.


    <3
  • Hallo

    Ich als Frau finde lange Haare sehr erotisch bei Männern, leider können es nur wenige lang tragen :mad: .
    Bei manchen sieht es einfach nur blöd aus.
    Es muss halt zum Typ passen, wie bereits hier im Thread erwähnt.

    Gruß Honnymoon
  • kurze haare!
    ich find das man bei den meisten jungs/männern anhand der haare schon sehen kann was für eine type er ist.
    die jungs mit langen haaren von heute sind meist überschlanke alterniv-musik hörer.. also eher der softie-typ
    oder die ganz harten aus der schwarzen ecke..
    kurze haare das entsprechende pendant.
    ich steh nicht auf lange haare.. passen nicht zu meinem stil :) ausserdem mag ich pflegeleichte haare.. ohne fönen zu müssen usw usw. :)
    Ich werde die Boardrulez lesen und dadurch verstehen, warum meine Signatur gelöscht worden ist.

    [Signatur von SuRGe gelöscht]
  • so bis mittellang kann auch bei männern gut stehen wollt cih mir auch mal wachsen lassen aber ich finde das der übergang das eigentlcihe problem darstellt da haare die weder kurz noch halblang sind echt kacke und ungeflegt aussehen^^
  • Ich muss auch noch mein Senf dazu geben,
    ich kenne auch einige Männer die sehr lange haare haben und wenn die sehr gut gepflegt sind. Der Typ ist wirklich wichtig es muss dazu passen.

    Ein Markenzeichen für Frauen sind glaub ich andere Dinge, nur das Männer lieber Frauen mögen die nicht so kurze Haare haben. Ich habe auch lange Haare hatte aber auch eine Phase wo ich schon sehr kurze Haare hatte.