lange haare bei männern!

  • geschlossen
  • Stil

  • Firestarter
  • 109670 Aufrufe 358 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also für mich sind lange Haare bei Männern ein nogo

    aber soll jeder machen was er will...

    Kurzhaarfrisuren bei Frauen find ich aber ok^^ muss halt aussehen


    seeya ZEDzz
  • naja ich lasse meine haare gerade lang wachsen und naja die meißten mädchen finden es cool aber meinche stehen nit so drauf.

    ich denke meinche finden`s gut andere nit.
    (meine Haare sind jetzt bis kurz vor den schultern und das reicht auch nur der ponny wächst noch nen bisschen)
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Dito..
    Finde einfach dass es passen muss. Gibt dazu keine Allgemeinformel obs nun gut oder schlecht aussieht - Dem einen passts, dem andren nicht, manche findens blöd manche nicht^^
    Trage sie auch ein bisschen länger und wasche sie täglich weils sonst extrem shicce aussieht^^ und auch Geruch etc....
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • Lange Haare können wirklich gut aussehen bei Kerlen, kommt halt auf den Typ an (sag irgendwie das gleiche wie viele viele leute vor mir ^^)
    Hab mal ne üble Erfahrung mit langen Haaren gemacht.. mein Ex hatte übelst lange Haare, aber leider keinen Sinn für Hygiene..
    Und wenn man lange Haare hat sollte man auch dazu "stehen".. ich kanns ja verstehen wenn Kerle immer nur Pferdeschwanz tragen aber mal ehrlich: ihr habt euch die Haare doch nicht wachsen lassen nur um sie dann hinterm Rücken zu verstecken oder?
  • Ich als Goth aus Überzeugung habe rückenlange Haare und finde sie absolut toll. Mit kurzen Haaren seh ich einfach scheiße aus - wenn ich mir die Fotos von früher ansehe und heute muss ich echt sagen - nie wieder kurze Haare...

    Außerdem will ich nicht so aussehen wie ein Businesskasperl ;)

    Ach ja.. N1GHT-R1D3R - zu dir würden lange Haare aber auch passen :D
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Eier (egal in welcher Form) essen soll die Haare kräftiger werden lassen und das Wachstum minimal beschleunigen.
    Ansonsten soll es noch hilfreich sein, sich einen Zopf zu machen, zumindest meinte das meine Mutter zu mir, die findet mich mit langen Haaren auch besser.
    Und Mama hat immer Recht. :)
  • hallo, habe nicht gegen männer mit langen haaren, solange sie sich waschen. hatte schon einige begegnungen bei konzerten und festivals mit langhaarigen metalheads die sich nicht waschen, so machte es den eindruck, nur ekelig wenn die dann auch noch moshen und du die haare abbekommst :würg:
    ansonsten vom aussehen her gesichts bedingt
    [SIZE="3"]Wenn jemand noch einen zuverlässigen IPV braucht, melden!![/SIZE]
  • ja kalr warum nicht?. Ich hab zwar kurze (16-20mm) aber es sieht bei einigen net schlecht aus. Bestes Beispiel: Highlander
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Uriziel8 schrieb:

    Lange Haare können wirklich gut aussehen bei Kerlen, kommt halt auf den Typ an (sag irgendwie das gleiche wie viele viele leute vor mir ^^)
    Hab mal ne üble Erfahrung mit langen Haaren gemacht.. mein Ex hatte übelst lange Haare, aber leider keinen Sinn für Hygiene..
    Und wenn man lange Haare hat sollte man auch dazu "stehen".. ich kanns ja verstehen wenn Kerle immer nur Pferdeschwanz tragen aber mal ehrlich: ihr habt euch die Haare doch nicht wachsen lassen nur um sie dann hinterm Rücken zu verstecken oder?



    Du sprichst da echt einen guten Punkt an! Ich selbst habe auch immer so gedacht, bis meine Haare schließlich so lang waren, dass ich mir einen Zopf binden konnte. War generell auch immer für lockig flockig, aber dann kommt der Alltag und verschiedene Situationen, in denen man besser die Haare zurückgebunden hat.
    Es hat also gar nichts mit "verstecken" oder dazu "stehen" zu tun. Mann hat halt dann nur ein Einsehen und ist "vernünftig" :D , wo man vorher noch unvernünftig und rebellisch alles hat sprießen und wachsen lassen :D



    PS: Ich poste hier immer nur in threads, die keine Beiträge zählen, manno, mann oh mann!
  • Hab auch lange Haare :D
    ziemlich lang....
    Ich hab seid ich ein Kind bin lange Haare, habe sie mir mal schneiden lassen und ich hätte mich dafür töten können!
    Wenn sie gepflegt sind eigentlich gant chillig :D und im winter frierts einem ned am Schädel :D