lange haare bei männern!

  • geschlossen
  • Stil

  • Firestarter
  • 109682 Aufrufe 358 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ursprünglich wollte ich mir Dreads machen lassen und begann deshalb damit mir meine Haare lang wachsen zu lassen. Mittlerweile finde ich, dass sie mir auch so ganz gut stehen und bin noch am Überlegen ob ich mir wirklich Dreads machen lassen sollte, weils auf der einen Seite immer ziemlich vergammelt aussieht und weils mit dem Waschen ja wirklich auch ein mehr oder weniger kleines Fiasko is.
    Also allzu lang will ich sie mir jetzt auch nicht wachsen lassen, aber so n bisschen (Schulterlänge in etwa) find ich eigtl. ganz in Ordnung.
  • Falves schrieb:

    weiß aber nicht, was die Frauen dazu sagen -.-


    alsoo ich weiß ja net, bei mir standen die frauen immer drauf^^


    Falves schrieb:

    außerdem brauch man das als Metaller sowieso^^


    me2, metaller sind mit langen haaren geboren :P


    ja ich find, es steht männern auch, wenn man lange haare trägt, außer du hast halt echt net üble hackfre**e :D



    greetz
    GrauerTiger
  • vielleicht kam die Frage schon, aber ich lass mri die Haare auch schon wachsen, naja hab jetzt so knapp unter den Schultern, große Freude, aber meine Eltern meinen ich sollte mal die Spitzen schneiden lassen, nicht das die Haare kaputt gehen... Naja aber ich habe voll schiss, bin froh endlich wirklich lange Haare zu haben und nicht so zwischending, also knapp unters Ohr und naja jezt habe ich schiss das die Friseure mir die Haare wieder so kurz schneiden. ^^ Hab schon richtige Alpträume deswegen, was meint ihr? Könnten die Haare wirklich kaputt gehen, das ich in einem Jahr die Haare ganz abmachen muss, äh komisch oder kann ich getrost weiter wachsen lassen?
  • @DJPM!:
    *g*
    ich lass meine wild wuchern - sind sogar einmal in ne stichflamme gekommen... und auch da hab ich sie nicht schneiden lassen *fg*
    naja, nach genügend pflegespülung und nem viertel jahr sieht (und riecht :D) mans nicht mehr...
    immer wachsen lassen!

    oder dem friseur (bei dem ich schon lang nicht mehr wahr...) sagen: NUR DIE SPITZEN! KEINEN NANOMETER MEHR! ;)


    topic:
    lange haare sind top.
  • Wenn ich die Haare wirklich lang hätte, dann würde ich sie wahrscheinlich voll mit Pomade schmieren und im "Mafia Look" nach hinten klatschen.

    Die meisten Männer die hier lange Haare haben, scheinen sie allerdings eher im "Metall Stil" zu tragen, was bei mir aber wohl unpassend wirken würde.
  • Ich finde lange Haare bei Männern einfach nur geil!

    Aber nur dann, wenn es ihnen steht und die Haare gepflegt sind, also z.B. nicht total splissig sind.

    Leider hat meiner (noch) kurze Haare.....
  • sunflower schrieb:

    Also ich finde lange Haare bei Männern eigentlich toll ... sie sollten nicht zulang sein und halt zum Typ passen, aber das wichtigste ist, dass sie dann auch gepflegt werden ... denn egal ob Mann oder Frau, man sollte nur lange Haare haben, wenn man auch damit umgehen kann! ;)


    I'll second this!

    Ich kriege nen Ekel-Anfall, wenn mir ungepflegtes Haar zu nah kommt. (das kommt auch bei Damen vor...)
    Doch leider ist ja das Motto des Durchschnitts-Langhaarigen "Hauptsach lang - egal ob gepflegt"
    Sprich auf Konzis ist das schon mal eine Zumutung, was da teilweise rumläuft. Dass die keine Freundinnen haben, wird einem schnell klar :D

    Ich jedenfalls wasch täglich meine (ca 35 cm )langen Haare, bürste die mindestens zwei mal durch und alle 3 Tage kommt ne Kur rein. Zopf ist, bis auf Ausnahmen tabu. Außerdem kommt nicht irgendetwas ins Haar, sondern Markenprodukte, wie Kerastase oder Paul Mitchel :eek:

    Und JA! Ich bin sowas von stolz drauf :hy:

    Gruß
    Broken Sword

    @DJPM1:
    Mindestens alle halbe Jahre sollte man schon mit langen Haaren zum/zur FriseurIn. Die meisten Haare gehen kaputt. Du wirst sehen, nach dem Besuch bei der/dem FriseurIn deines Vertrauens, werden viele fragen, ob du dir die Haare geschnitten hättest ;)
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Also meine beiden Jungs haben lange Haare und das ist voll okay so!
    Der große ist in der Gothic-Szene und deshalb ziehrt sein Haupt beides -- sehr lange Haare und Glatze :rolleyes: Und der kleine ist gerade dabei seine wachsen zu lassen, er weiß nur noch nicht ob alle gleichlang oder dem großen Bruder nacheifern... :ööm:
  • Ich hab auch Haare bis zu Arsch! - wie die Onkelz singen.
    Und ich muß sagen, es gibt wenig Frauen die es gut finden - LEIDER!
    Einige nehmen es hin, aber bei den meisten hat man schon optisch keine Chance auch wenn die Frauen ja nur auf die inneren Werte achten! HAHAHA!
    MfG Midgards Sohn
    Ps: Aber richtig Leute gepflegt ist extrem wichtig!
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • sinasin1 schrieb:

    bei nem hopper sehen lange hare scheiße aus aber ein rocker/metaller/punker / ka und auch bei manchen normalen leuts siehts auch gut aus kommt halt drauf an


    es ist so erbärmlich sich hopper, rocker usw. zu nennen..
    ich hab nen iro, also seiten 5mm und oben so 3 cm