lange haare bei männern!

  • geschlossen
  • Stil

  • Firestarter
  • 109544 Aufrufe 358 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hatte auch mal lange Haare für so 3 Jahre. Is aber auch schon wieder ne Zeit aus. Ich hab mir dann ne 5mm Stoppelfrisur rasieren lassen, weil mir die Haarpflege schon ziemlich aufn Arsch gegangen ist. Manchen Männern passen lange Haare und manchen eben nicht. Aber wenn man lange Haare hat, sollte man sie schon dementsprechend Pflegen, das gehört eben dazu.
    [COLOR="DarkRed"]"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen,
    wohin man käme, wenn man ginge..."[/color]
  • lange haare bei männer, JA aber nur bei denen die ein volumenhaltiges haare haben ... die anderen ruinieren nur den ruf ".ange haare bei männern" und noch eines, lange haare bei männern müssen immmer top gepflegt sein, mehr als bei einer frau ... rede aus erfahrung, hatte über 4jahre langes volumenhaltiges haar, und es kam verdammt gut an bei frauen
  • Also mir persönlich stehen keine langen Haare hatte schon welche...habe jetzt kurze und alle sagen sieht besser aus (ich seh zwar immernoch beschissen aus aber naja :D :D:D:D:D:D )
  • Lange Haare sind schon Top, wenn sie gepflegt sind und auch noch genügend
    Haupthaar vorhanden ist.
    Ich selbst habe es zweimal versucht, aber immer wenn ich sie mir endlich zusammenbinden konnte habe ich sie mir wieder abschneiden lassen. Auch irgendwie zu feines Haar, und daher sahen lange Haare bei mir nach nichts aus.
  • ich finde es kommt stark auf die person an .... manchen leuten steht sowas echt super aber an anderen siehts einfach nur scheiße aus... genau wie kurzhaarige frauen^^

    ich selbst würd mir aber nie lange haare wachsen lassen... sieht nicht aus und ist mir zu pflegebedürftig
  • ich finde es gibt männdern dennen es steht aber wiederum auch männder dennen es nicht steht und wo es auch teils sehr ungepflegt aussieht

    ich persöhnlich mag keine langen haare trage sie schon immer kurz
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]
  • ich finde eingentlich lange haare sehr gut..

    aber meine haare wachsen sehr langsam kann mir ein "experte" mal nen tipp geben was ich brauche damit meine haare schneller wachsen ;) sowas wie z.B
    haar schnell wachsender cremê :D

    mfg
    Tony Montana: "Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge." Al Pacino 1983
  • kommt wirklich auf den typ an...manchen stehts sehr gut manchen eher weniger...und man muss nch sagen: lange haare kommen bei mädels sehr gut an;)...hab selber längere haare (mittellang) + n wenig blonde strähnchen rein...und meine freundin schwärmt von meinen haaren^^
  • Ich hab auch nen Freund, der längere Haare hat. Er hat dazu Locken (aber nicht so doll, dass die Haare nicht mehr vom Kopf abstehen wollen XD) und ich muss sagen, dass das richtig toll aussieht. Aufgefallen ist mir, dass das Männergesicht schon etwas härter geschnitten sein muss, damit er nicht merkwürig (oder vielleicht sogar weiblich) aussieht. Man sehe sich nur mal Orlando Bloom an oder Johnny Depp. Da können die Augen betont sein so viel sie wollen, wenn das Gesicht männliche Konturen hat, dann sieht es absolut... toll aus ;)

    Und was ich nicht gedacht hätte: Kleine Männer (so ab 1.70) sehen damit nicht so dolle aus...
  • mein freund hat auch etwas längere haare und ich mag es einfach, nicht nur bei ihm, sondern auch generell. ;) ich finde, die jungs sehen damit nicht so streng aus und ja, es hat was lässiges..
  • <- lange Haare und Kerl!

    aber mal sone Sache:

    Warum beschwert ihr euch das eure Haare wenn sie lang sind schnell fetten und ihr deswegen jeden Tag die haare waschen "MÜSST"?
    Hab ich auch ne zeitlang gemacht, iwann hat mir dann ne Freundin gesagt "Du weißt schon das die einiges weniger fetten wenn du die nur alle 2 Tage wäschst?!"
    naja, es stimmt, sie hat mir sogar nen Grund genannt aber den hab ich vergessen :P

    Also mir ist es wayne ob Kerle nun kurze oder lange oder mittellange oder gefärbte, gar keine oder was weiß ich für haare haben, solang mir niemand an meine will und es einfach aktzeptiert das ich sie so will

    hat jemand das Argument Headbangen schon erwähnt? *g* wobei das manchmal gar nicht klar geht, z.B. wenn die person kaputte Spitzen hat du während er/sie bangt daneben stehst und dir denkst *Au, widerhaken...* oooder *iff hab haare im Mund*
  • Lange Haare bei Männern ...

    OK - ich oute mich als altmodisch: Ich mag an Männern keine langen Haare.
    Die Rollenverteilung hat schon genug gelitten und alles wird immer androgyner.
    Ich erkenne gerne, ob ich einen Frau oder einen Mann vor mir habe (auch von der Rückansicht).

    Grüße
    luechting