lange haare bei männern!

  • geschlossen
  • Stil

  • Firestarter
  • 110212 Aufrufe 358 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich finde es geil, weil ich auch welche habe :D
  • Ich hab selber welche und finds auch recht cool, aber es gibt wirklich Männern denen es überhaupt nicht steht.

    mfg tim

    P.S. @HipHop21: Ja bei uns habens auch viele und ich hasse es, ich find das soooo hässlich.
  • Bei den allermeisten Männern sieht es einfach nur scheiße aus.

    Einfach lange Haare wachsen lassen ist ja gerade in diversen Musik-Subkulturen total angesagt und sieht dann meistens auch dementsprechend aus - nach gar nix.

    Am besten lange, ungepfelgte Haare (natürlich schwarz gefärbt) in Kombination mit schwarzem Bandshirt und kreidebleichem Gesicht. Die absolute Krönung sind dann noch irgendwelche Stiefel oder Boots und eine nicht zum Gesamtkonzept passende Hose.

    Ich wage mal zu behaupten, dass 5 / 10 Männern, die lange Haare haben, keine langen Haare stehen.

    Ist hier jetzt natürlich alles stark subjektiv, aber es geht hier um ein "Modethema" und das ist bekanntlich immer subjektiv.
    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören.
  • Hmm, ich hab persönlich lange rote Haare o.o
    Und die meisten denken dann man wäre ein Mädchen, allerdings siehts nicht scheiße aus O.o, im Gegenteil ein paar Mädchen finden das sogar toll wenn Männer längere Haare haben als das jenige Mädchen... und ja meine sind übrigens gepflegt aber kämme ich nicht so oft... ist nämlich total anstrengend bei Locken O_o und wenns dann so verzaust ist X(

    *GG*
  • Also ich finde ganz klar lange Haare super:) ! Lasse sie so im Schnitt alle 4-5 Jahre mal wieder lang wachsen, bis es micht stört oder bis das Umfeld den Trend aufnimmt und plötzlich alle lange Haare haben wollen:mad: . Dann gehts wieder zum Friseur!
    Habe natürlich gewisse Vorteile. Erstens wachsen bei mir die Haare sehr schnell und zweitens, ja ja ich weiss...., sagen fast alle es stünde mir sehr gut!!:cool:
  • Moinsen!

    Also ich finde eigentlich lange Haare bei Männern auch gut, solang sie nicht länger wie bis zu den Schultern sind xD
    Ich lass mir meine jetzt auch mal länger wachsen, aber wie gesagt die Länge halte ich aber in Grenzen :D

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Ich hab selber lange Haare. Gehen bis zur schulter und an den seiten ins Gesicht rein sehen tu ich noch genug^^. Wenn ich schwul WÄRE dann würde ich auch mehr auf Männer stehn die längere haare haben, find das einfach toll, kann aber nicht sagen warum xD. Es kommt aber jedoch sehr auf dem Typ Mann drauf an obs ihm steht oder nicht. Und wegen dem wachsen lassen, öffters zum friseur gehn und die (kaputten) spitzen schneiden lassen dann wachsen sie schneller und sehen gepflegter aus, mein tipp ;)

    Gruß
  • BrutusBrutalo schrieb:


    Einfach lange Haare wachsen lassen ist ja gerade in diversen Musik-Subkulturen total angesagt und sieht dann meistens auch dementsprechend aus - nach gar nix.

    Am besten lange, ungepfelgte Haare (natürlich schwarz gefärbt) in Kombination mit schwarzem Bandshirt und kreidebleichem Gesicht. Die absolute Krönung sind dann noch irgendwelche Stiefel oder Boots und eine nicht zum Gesamtkonzept passende Hose.



    Naja immer schön bei den gängigen Klischees bediehnen, was?
    Sicher ist es in diversen Musiksubkkulturen total angesagt, in anderen war das schon immer so, unabhängig von irgendwelchen Modeerscheinungen. Mal davon abgesehn würde ich behaupten das z.B. Männer mit langen Haaren ihre Haare um einiges besser pflegen als diverse Frauen ;)
    Und dabei spreche ich auch aus Erfahrung. Mal davon abgesehn trage ich auch Bandshirts, Stiefel etc. und frage mich was das mit den Haaren zu tun haben soll, entweder es stehen einem lange Haare oder eben nicht ;)
  • Ich hab auch lange Haare (gut schulterlang, Natur), finde dass mir das deutlich besser steht als kurz.
    Kenne übrigens auch einige, denen das nicht so wirklich steht.
    Liegt aber vlt auch an der Art der Pflege ;) Brustlang, fettig mit Spliss is halt net des gelbe vom Ei ;)
    Außerdem laufe ich auch mit Bandshirts und Stiefeln rum :P
    Wenn jemand ein Problem damit hat, soll er mich in Ruhe lassen.
    Außerdem was wäre Headbangen ohne lange Haare?
    Naja vlt sieht man den einen oder anderen ja beim Breeze oder Ragnarök

    Gruß Manu
  • Naja beim Ragnarök laufen mir inzwischen zu viele Deppen rum, ich orientiere mich inzwischen eher an kelineren Festivals (Fireblade Force oder so) aber das Summer Breeze würde mich dieses Jahr reizen, viele gute DM Bands sind da...andererseits ist es mit 70 Euro auch recht teuer...

    Gruß M.
  • Ich habe schon die Karten fürs Breeze gekauft und habe lange Haare, weil es mir einfach besser steht hatte als kleines Kind längere Haare, dann hab ich sie mir mit 14 abschneiden lassen und bis 16 mit Gel hochgestylt, waren so 1cm lang oder bissl mehr. naja sah aber ******** aus und seid dem lass ich mir die wieder langwachsen und mir gehen die jetzt bis unter die schultern. =) und ich bin stolz auf die Haare. Konzertbesuche machen da auch einfach noch mehr spass. ^^ Mich nerven einfach die Klischees einfach die ein großteil der Gesellschaft hat: Lange Haare = Frau; Kurze Haare = Mann... ohje, so ein scheiss. ^^

    PS: 70Euro fürs Breeze geht eig. finde ich. Hast ja haufenweise richtig geiler Bands, hammer Spass und viele Leute die mit langen Haaren rumrennen. Wenn ich da ans Wacken denke mit 130Euro ist das schon echt billig und die LineUp ist sogar geiler als beim Wacken, naja da bezhalt mensch sowizo nur den Namen. -.-
  • Ich hab selber lange Haare und würde sie mir nich mehr kurz schneiden. Meine Freundin findet zwar, dass sie zu lang sind, aber wenn ich sie ab und zu mal meine Spitzen schneiden lasse, dass hat sie auch nichts dagegen^^

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)