mein Nokia 6600 führt kein Java aus!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mein Nokia 6600 führt kein Java aus!

Hi!
    Also ich habe folgendes problem:
    Wenn ich zb ein Java programm auf meinen 6600 starten will kommt immer einer Fehlermeldung!
    Diese sieht dann so aus:
    Fehlermeldung bei den programm "Blooover II":
    Progr. geschl. [email protected] ...

den rest der Fehlermeldung kann ich leider nicht lesen!
    Jedenfalls sehen alle Fehlermeldung so ähnlich aus wenn ich ne Java Anwendung starten möchte!
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?????

mfg deady
  • ok danke!
    Wo genau kann ich mein 6600 formatieren???
    Ich könnte es ja über FExplorer machen, aber ich weiß nicht so recht ob dasdie Optimale Vorgangsweise ist...
    Kann es sein das es schon ein eingebautes Programm in meinen Handy gibt was fürs Formatieren bestimmt ist ?????

mfg deady
  • Telefonspeicher formatieren geht so:
    1.Akku muss geladen sein (min.3/4)
    2.Telefonspeicher sichern(Menü/Extras/Speicher/Optionen/Tel.speicher sichern)
    Bei der Sicherung werden Klingeltöne,persönliche Einstellungen,Telefonnummern,SMS,etc gesichert,die im Telefonspeicher gespeichert sind.
    3.NOKIA Ausschalten
    4.Grüne Taste,Sterntaste (+ und *) und Taste für 3 (d,e,f) alle zusammen drücken und gedrückt halten.
    5.NOKIA einschalten mit denn 3 gedrückten Tasten.
    6.Die 3 gedrückten Tasten erst loslassen,wenn im Bildschirm "formating" steht.
    Öfter probieren,wenns nicht gleich klappt.
    Nach dem formatieren,startet das NOKIA wieder automatisch.
    Danach Telefonspeicher wiederherstellen(Menü/Extras/Speicher/Optionen/Daten wiederherst.)

Melde dich nochmal obs geklappt hat mit denn JAVA Dateien.
  • Danke superdancer.... also hat alles geklappt :)
    Nur da gibts jetzt nur ein problem.....
    Das Handy wurde neugestartet, nur leider geht jetzt die Menü Taste, die Aus Taste und die Rote Taste nicht mehr -.-
    Es kommt zwar ein Ton wenn ich die o.g. Tasten drücke, nur leider passiert da nichts.....
    Naja und ohne Menü taste kann ich schlecht wieder alles einstellen.....
    -.-
    Kann mir da einer weiterhelfen oder muss ich zum handy Laden????????

mfg deady