Welchen Zustand hat mein Account hier?

  • Frage

  • harley13
  • 738 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Zustand hat mein Account hier?

    Offensichtlich gibt es hier Ordner, in die ich nicht mehr komme (gestern gings noch), mit folgender Meldung:

    --------------------------------------------------------
    harley13, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.

    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    ----------------------------------------------------------

    Da ich weder 1. noch 2. versuchte, sondern vielmehr die Forumrubrik "Apps-UP" (glaube, so hieß das, als ich diesen Ordner noch sehen konnte) betreten wollte.

    Obwohl eingeloggt, sehe ich mich auch nicht mehr in der Benutzerliste.

    Kann mich bitte freundlicherweise ein "Wissender" oder ein "Mächtiger" dieses Forums aufklären?

    Danke
  • ich bin weder äußerst "wissend" noch "mächtig" hier im board, aber nur um vorab die standardfälle ausschließen zu können:...
    du wirst bei mir als neuling der sich jan 07 angemeldet hat und 4 posts hat angezeigt.
    ich geh mal davon aus, dass du gestern noch ein stamm-user warst richtig?
    oder hast du dich erst gestern angemeldet, dann läge das problem ja auf der hand ;)

    mfg G00dKn1ght
  • ...muss mich

    a) hochdienen

    oder

    b) "spenden"

    Wie im richtigen Leben:drum:, dessen Regeln im Detail aber doch etwas logischer scheinen...


    G00dKn1ght schrieb:

    ich bin weder äußerst "wissend" noch "mächtig" hier im board, aber nur um vorab die standardfälle ausschließen zu können:...
    du wirst bei mir als neuling der sich jan 07 angemeldet hat und 4 posts hat angezeigt.
    ich geh mal davon aus, dass du gestern noch ein stamm-user warst richtig?
    oder hast du dich erst gestern angemeldet, dann läge das problem ja auf der hand ;)

    mfg G00dKn1ght


    Hi,

    wenn ich deine darstellung richtig interpretiere, fängt man also als "stammuser" an, um nach 2 tagen zum neuling degradiert zu werden?

    Gruss




    //edit

    editieren lernen!
  • ok, also der grund dafür, dass du in manche bereiche nicht rein kommts, ist dass die benutzergruppe "newbie" keinen zugriff hat auf bereiche wie z.B. Up-Apps, Up-Movies oder XXX.
    hier nachzulesen
    das du trotzdem auf den bereich Up-Apps zugreifen konntest, kann ich mir so erklärn, dass du nicht eingelogt warst als du das unterforum betreten hast.
    als unangemeldeter user kann man auf alle bereiche einsicht nehmen, jedoch "nur gucken nicht anfassen" ;)
    sozusagen als appetit-anreger :)
    wenn du trotzdem in diese bereiche willst musst du entweder 200 posts haben, 6 monate hier angemeldet sein oder dich für 10€ als Premium-User anmelden.

    Ich schreib einfach nochmal die Newbie Links unten drunter, kann ja nicht schaden.
    Tipp: Die Suchfunktion hätte bestimmt zum selben Ergebnis geführt ;)

    mfg G00dKn1ght

    edit: ok ich lass das einfach mal stehen, auch wenn du schon selbst drauf gekommen bist. falls das noch einer liest mit der selben frage ;)
  • G00dknight meint mit Stammuser einen Benutzer der hier schon längere Zeit angemeldet ist also ich z. B. oder die anderen die Sterne unter ihrem Namen haben und nicht türkis sind, besser ausgedrückt alle die nicht Türkies sind^^


    Nunja zum Thema zurück,also Holger (Board-Admin) hat letztens einige inaktive Accounts gelöscht und es hätte ja sein können das du jetzt einen solchen Account besaßt, da er aber gelöscht wurde musstest du dich neu Registrieren und besitzt den Status eines newbies.

    Trifft aber nicht auf dich zu drum sorge dich nicht darum^^

    MfG ~BÂЯ~