Naruto Movie 2 - Der große Konflikt!

  • Down

  • Raider
  • 1233 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naruto Movie 2 - Der große Konflikt!

    Hier biete ich euch Naruto Movie 2 !

    Der Film findet nach dem Sasuke Wiederherstellung Bogen, aber vor dem timeskip statt. Der Film eröffnet sich mit einer Schlacht auf einem desolate Küstestrand zwischen dem Sand-nin und Soldaten, die umfangreiche Anzüge der Rüstung tragen (anscheinend Europher im Einfluß). Trotz ihrer besten Bem�hungen werden der Sand-nin langsam durch die blosse St�rke ihrer geheimnisvollen Konkurrenten �berw�ltigt. Die fristgerechte Ankunft von Verst�rkungen f�hrte durch Kankuro und Gaara gl�ttet heraus die Vorteile, Kankuro, das auseinander eine Klage der R�stung mit seiner Marionette schneiden, und Gaara, das in Massen viele Feinde mit seinem Unterschrift W�ste imperialen Begr�bnis schickt. Die Filmstars Naruto, Shikamaru und Sakura, wie sie ein verlorenes Haustier an sein Dorf liefern. Jedoch benannte ein geheimnisvoller Ritter Temujin abf�ngt sie und sie werden getrennt, und Shikamaru stolpert nach einer enormen geheimnisvollen beweglichen Festung.

    Format: .avi (xivd)
    Sprache: Japanisch
    Untertitel: Deutsch
    DVD-Rip
    Passwort: raider

    Für Links: ne PN an mich!

    Mit freundlichen Grüßen RaiDeR

    //editmusste die Datein Löschen tut mir leid, keine Weitere Link vergabe mehr