Vista Final Ultimate - Key/Crack ? Wie ?

  • Frage

  • and1
  • 52386 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • aber genau da ist das problem. windows lässt mich ja nicht rein. kann nur ins internet. habe also, wo sonst unten links start steht, nichts. habe keine taskleiste.
  • Keine Taskleiste bei nicht gültigem Product Key

    Um an das System zukommen folgendes:
    Netzwerkverbindung trennen. Windows jetzt online aktiviren
    wählen ->Internetverbindung einrichten->
    Drahtlosverbindung oder Netzwerkverbindung->Netwercomputer und Geräte anzeigen-> schon ist man auf der Festplatte. Dann ins Verzeichnis z. B Programme und kann von dort starten.
    Bei mir war wichtig C:\windows\system32\cmd.
    Auch regedit läuft.
    Geht aber auch mit anderen Programmen wenn man weiß wo sie liegen. Mein Problem mit dem nicht gültigem Product Key ist zwar noch nicht gelöst. Ich arbeite dran.

    LG
    redass
  • Vista aktivieren

    Hallo Witch,
    meinen allerherzlichsten Dank für den Paradox.

    Die Installation hat wunderbar funktioniert.
    Vista läuft wieder und hat sogar automatisch upgedatet.
    War wohl noch auf Autoupdate gestellt.
    Ein kleines Problem habe ich noch:
    nach dem Anmelden (egal welcher User :sind bei mir 3)
    ist kein Desktop und Taskleiste da. Mit CTL ALT DEL kommt eine Auswahl:
    Computer sperren/Benutzer wechseln/Abmelden/Kennwort ändern/Task Manager starten.
    Bei Task Manager starten kommt der task Manager und mit neuer task kann ich
    zB. CMD oder ähnliches starten. Wenn ich dann explorer starte ist mein gewohnter
    Desktop und Taskleiste da und ales läuft.
    Auch dafür werde ich wohl eine Lösung finden.
    (fehlt wahrscheinlich ein Prozess oder irgendwas im Profil oder Autostart)

    Nochmals meinen allerherzlichsten Dank.
    redass :danke: :danke:
  • Hey ich habe ein sehr großes Problem...

    Also ich habe Windows Vista ultimate drauf, so nun muss ich das Aktivieren und habe aber kein key ich kann auch nicht auf task manager zugreifen aber um auf cmd zu kommen habe ich ne andere lösung gefunden(Explorere->Datei öffnen-> dann auf system32)) aber das bringt mir auch nicht weiter weil wenn ich auf cmd- slmgr.vbs -rearm rein schreibe kommt bei mir fehler ,, Die angeforderte Aktion erfordert erhörte Rechte``.

    Ich hab noch versucht dann Windows XP drauf zu machen noch net mal das geht jetzt.

    Bitte um Hilfe:thx:
  • öhm....nehmt doch einfach so eine All in One version kein Key nötig....keine Aktivierung nötig......sowas in etwa

    Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.x86.Integrated.January.2008.OEM.DVD-BIE

    HowTo:
    ------
    Extract Files
    Burn Image to DVD
    Boot from DVD
    Install...

    ... have fun! No Serial and no Activation needed!