Wie downloade ich nach erfolgreicher Linkvergabe Anhand von Raoidshare

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie downloade ich nach erfolgreicher Linkvergabe Anhand von Raoidshare

Leider bekomme ich oft eine P.N. wenn ich Links von Rapidshare.com vergeben habe, wo drauf steht kann leider nicht downloaden, oder download funktioniert nicht. Meistens von neue Board Mietglieder, die erst kurz da bei sind. Wie auch vor 2 Tagen wieder. Probiere ich es dann selber funktioniert alles Tadel los. So auch vor 2 Tagen wieder. Deswegen mal diese Info an neue Board Mietglieder.

Es gibt mehrere Möglichkeiten die Links zu schicken. Einmal als Hyperlink, das heißt in der Regel das sie blau markiert (heißt so viel ich als Upper markiere den als direkt Link, und kopiere den auch so bei euch in der P.N.) sind, und ihr nur den Link anklicken müsst, und der download startet, oder ihr wird auf der Rapidshare Seite weitergeleitet, wo ihr dann eingeben müsst, ob ihr als Premium oder normaler User saugen wollt. Bei normal saugen (also free saugen) habt ihr allerdings eine Stunde wartefrist bis ihr mit den nächsten Link weiter saugen könnt.
    Eine Methode die ich bevorzuge ist, das bevor ich die Links verschicke, den Hyperlink entferne. Das hat für euch den Vorteil, das ihr den Link maskiert, und per kopier Taste in der Adresszeile einfügen könnt. Eine weiter Sache ist die das die ohne Hyperlink mit den Programm Rapget runter geladen werden können. Also probiert mal die Möglichkeit aus bevor ihr uns eine P.N.schreibt funktioniert nicht der download, und geht alle Möglichkeiten durch, sollte es dann immer noch nicht funtzen, dann könnt ihr uns gerne eine P.N. schicken, denn gelegentlich soll es ja Petzen geben, worauf dann die Links gelöscht werden.
    Gruß szesny12
  • h*tp://rapidshare.com/files/0001337000/test.rar

Quellcode

1. h*tp://rapidshare.com/files/0001337000/test.rar

["CODE]h*tp://rapidshare.com/files/0001337000/test.rar]["/CODE]

So gehtz einfacher
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Crackspider schrieb:

Kopiere doch einfach die Links ein das CODE Fenster und gut ist.
    Da musste keine Hyperlinkbefehle oder so weglöschen, da der Link in der vollen Länge angezeigt wird. Kopieren und einfügen klappt dann aber auch weiterhin.

Du hast recht nur möchte ich den neuen User/uper ja auch andere Möglichkeiten auf zeigen die angewandt werden, und das sie diese auch ausprobieren, bevor sie uns eine P.N. schicken.