Sitekiosk - schwu*es antiprogramm....

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sitekiosk - schwu*es antiprogramm....

Däääre leidz

I bräücht mal wieder eure hilfe...
    und zwar bin ich seit neüstem in so nem komischen internat...
    dort ham diese seit neüesten so ein komisches betriebssistem von XP aufgespielt mit sowas wie nem kindergesicherten prog wo nedmal java drauf läüft

jetzt frag ich mich

wie kann ich darauf firefox instaliren - oder sonstiges
    per U3 speicherstick gehtts nicht - und wie ich des DVD laufwerk zum laufen bring oder auch die bootreienfolge änder....

PLZ help
    dementsprechen brauch ich einfach nur hilfe dass ich auf nem admin zugreifen kann - oder auch nur en prog zu installiren

aja - dazu auch noch
    wie bekomm ich ne rutergesteuerte FireWall zum umfallen - alle seiten mit ... hacking oder auch sex sind gesperrt

PlZ Help

Greez Major
    Ps: es ist erstaunlich welche texte man in schwerangetrunkenen zustand hinbekommt
    ich bitte um nachsicht:löl:
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • bruten... hört sich toll an^^

aber ich hab ja keine ahnung wie ich da in den admin komm - ich muss ja kein PW angeben sondern bin automatisch bei gast
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Moin erstmal,

so jetzt mal ganz in ruhe und von vorne.. Wo sind die XP Systeme installiert? Computer Raum oder in euren Zimmern ? Das mit dem nicht installieren klingt auch logisch. entweder sind auf den Rechnern Reboorn Karten installiert und da sieht es arg schlecht aus das du da irgendwas zum laufen kriegst ohne Master PW. oder die sind in einer Domäne und da siehts noch schlechter aus das da alles über GPO Läuft.

Als gast ein PW zu ändern wer mal intressant zu wissen auf was für ein PW du dich beziehst und wie du das anstellen willst? Wenn der Admin halbwegs vernünftig ist kannst das gleich wieder vergessen.

Was die Firewall angeht denk ich mal nicht das ein ganzes Internat nur nen simplen "Router" mit SPI Firewall betreibt sondern wohl eher ne richtige Firewall Appliance und da kannste knicken irgendwas zu knacken oder zu ändern. Meistens wird die verbindung expliziert nur von einem Admin Rechner zugelassen oder mit AES Verschlüsselt. Natürlich kommt das auch immer drauf an wie fähig der Admin war/ist! :)

Aber so ein thema hatten wir schon öfters. bissel die suche benutzen!
  • Moinsen...

Also ich hatte selber mal Sitekiosk im Einsatz gehabt und kann dir sagen, das ohne PW nicht geht. Um erstmal zum Anmeldefenster zu kommen, sollte eine Tastenkombination reichen, glaube das war 2x Esc oder so... Oder du benutzt erstmal den Abgesicherten Modus, da werden alle Accounts angezeigt. Aber wie gesagt ohne PW kommst du nicht rein... entweder den admin ganz lieb fragen, oder hier im forum mal suchen, gibt da paar threads die dieses thema behandel, also win pw vergessen, usw.