Downloads bei Rapidshare

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Downloads bei Rapidshare

Eine Frage hab ich zum Download bei Rapidshare: :confused:
    Ich habe mich bei Rapidshare.com als Premium-Benutzer angemeldet und auch schon ein paar Sachen runtergeladen. Jetzt hab ich aber einen Link bekommen, der auf die Seite Rapidshare.de verweist. Wenn ich von dort downloaden möchte, bekomme ich immer den Hinweis, dass es keinen Benutzer mit meinem Namen gibt. Ich kann also nur bei Rapidshare.com leechen.

Meine Frage: Was muss ich machen, damit ich auch von Rapidshare.de leechen kann? Muss ich mich dort auch nochmal registrieren und auch dort den Betrag für ein Jahr bezahlen? :confused: :confused:

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Viele Grüße
    Schnitzel
  • Hi,
    natürlich,
    .de und .com sind 2 verschiedene welten.
    wenn du einen premium account bei. com hast und du willst was bei .de runterladen, bist du bei . de kein premium member. Da musst du dich dann nomal als premium anmelden und halt etwas bezahlen. Würd ich aber net machen, wegen einem UP, ich würd dann halt als free user leechen. Aber wenn du öfters was mit .de und . com machst, würd ich für beides nen premium kaufen... Ich hab nur eins für .com und der reicht mir au, da sehr viele nur auf .com uppen.

kevin