Log-in ( Klassisch) Bildschirm --- Ändern !! Bild / Video-Trailer / +Music ....

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Log-in ( Klassisch) Bildschirm --- Ändern !! Bild / Video-Trailer / +Music ....

Hallo Leute,

ich würd gern was ändern, nämlich ^^:

Wenn ich mich bei WinXP (Professionel) einlog (klassische Anmeldung),hab ich im Hintergrund ja ein Bild: Dieses würde ich gern ÄNDER'n oder durch ein Video bzw kleinen Trailer ersetzen...wenn s geht auch bissl Music im Hintergrund (dann zu einem Bild) , dass dann eben standartmäßig :D *hohe Ansprüche* *g*
    Vll wisst ihr ja wie das geht .... ?
    Den Hintergrund hat ich selbst schonmal geändert nur weis ich net mehr wie :D

Vielen dank für Eure Hilfe,
    Liebe Grüße, Makkus

(¯`•.¸.¤ Bitte lest bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)
    (¯`•.¸.¤ Bitte lest nochmal bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)

(¯`•.¸.¤ --> [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Danke[/color][/SIZE] <-- ¤.¸.•´¯)
  • da_makkus schrieb:

hab ich im Hintergrund ja ein Bild: Dieses würde ich gern ÄNDER'n

Guckst Du hier: Start → Einstellungen → Systemsteuerung → Anzeige → Hintergrund

da_makkus schrieb:

oder durch ein Video bzw kleinen Trailer ersetzen

Das müsste über eine im Active Desktop eingebundene Webseite gehen, welche dann die Videos abspielt...

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • @ Liberty Valance:

Hey, du also ich will net den Desktophintergrund ändern sondern den Anmeldebilschirm-Hintergrund ;) (d.h. den Hintergrund wo du disch anmeldest :D ) Hast du da vll n Vorschlag für ??

Liebe Grüße, Makkus

• Hey markus...

man kann den Anmeldebildschirm nur ändern wenn man den sogenannten "Willkommenbildschirm" anzeigen lässt, ansonsten ist ja nur ein kleines Windowsstandartfenster zu sehen.
    Um denn "wilkkommenbildschirm" zu ändern kannst du entweder TuneUp ab der Vers. 2006 benutzen od. StyleXP!!!
  • xKicox schrieb:

Logon Studio und Bootskin oder so ähnlich.
    Wenn du die haben willst kannst mir eine Pn schickn, dann up ich sie dir.

Wollt ihr die Progs?

Wenn ja up ich sie mit vorlagen

Hier gibt es eine Editierfunktion!!!
    Keine Doppelposts bitte! Bitte RULES lesen!
    Und bitte jetzt keine Umfrage hier erstellen! Up sie, oder erstell die Umfrage im richtigen Forum!
    mfg...
    Imperator
  • Erledigt !

@ Mod : kann geclosed werden !