welcher designer oder schreiner kann mir helfen?


  • pate
  • 2231 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welcher designer oder schreiner kann mir helfen?

    hallo leute ,

    ich bin in der ausbildung zum schreiner/tischler,,,
    ich bin jetzt im 3. lehrjahr und habe im märz abgabetermin für meine gesellenzeichnung... ich hab schon sehr sehr viele möbel entworfen udn eins auch schon komplett mit schnitte und allles gezeichnet , nur heute kam mein chef an udn meinet " es ist ja ganz shcön , aber schreibtische sind dieses jahr nciht so im kommen " -.- jetzt soll ich mir gedanken über ein " MULTIFUNKTIONALES MÖBEL " machen! desing so crazy wie möglich .. amliebsten schön bunt .. mir sind in keiner hinsicht die hände gebunden .. ich soll meiner fantasie freien lauf lassen, weil mien chef auf " DIE GUTE FORM " aus ist ! "DIE GUTE FORM " ist eine extra auszeichnung für das beste gesellenstück !


    mein problem... ich weiss einfach cniht was ich entwerfen soll .. und das noch so schnell wie möglich :(
    gibt es unter euch vllt einen kreativen designer oder schreiner der mir helfen kann? ich wär euch echt sehr dankbar ;:)


    gruss pate
  • ja hab mich heute auch bei uns in den geschäften umgeguckt .. ist echt schwierig was zu finden was einzigartig ist dabei noch MACHBAR !!! kla kann ich die verrücktesten dinge mit MegaCad 3D zeichnen ... aber ich weiss garnciht so recht was ich jetzt genau will ... ich hab hier n komplettes gesellenstück liegen und kann es in die tonner werfen...
  • Also so, wie du dein Problem schilderst solltest vlt eher mal so in der Öffentlichkeit rumfragen, was denen so einfällt, denn schließlich soll es ja ein funktionelles Möbelstück werden, was man gut an den Mann bringen kann und was sich gut verkaufen lässt.

    Was vlt ganz nützlich wäre im Alltag, ist vlt ein Regal oder Schrank, bei dem man die Größe der Stauflächen/-räume frei einstellen kann.

    Frag einfach mal rum, oder schau mal, was dir so einfllt, was du dir für ein Möbelstück gern hättest.

    Greetz Bluedragon