WinXP64bit --> Sicherheit

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WinXP64bit --> Sicherheit

Hallo Jungs,

neuer PC ist heute eingetroffen, alles eingerichtet und installiert, da häufen sich die Probleme mit Win XP 64bit! Viele Programme wollen nicht!

Besonders schwierig gestaltet sich Sicherheitssoftware. Mein Norton Internet Security 2007 funzt nicht. AntiVir will auch nicht.

Und sonst hab ich nichts gefunden was funktioniert!

Ich brauche im Prinzip ne Firewall, Antivirus-Software, Anti-Spam und so nen Kram. Hab leider nix gefunden für 64Bit WinXP!

Hoffe auf euch!

Danke, Gruß,
    User64
  • NOD32 und Outpost sollen unter 64-Bit laufen, dann haettest schon mal ne Firewall und nen Antivirus.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Sorry für verspätung!

ich habe für mein Win XP 64Bit Avast-Antivirus ,Ad-Ware SE prof.
    und Ashampo AntiSpyWare v.1.5,

und alles funzt supi !!

ish sende dir was per PN !
    [SIZE="1"]Deutsche Sprache - Schwere Sprache
    und daher:
    Wer Fehler findet, darf sie auch behalten.[/SIZE]