Wie viel muskeln


  • Jojojo
  • 1538 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie viel muskeln

    naja, ist ne komische Frage, noch dazu weil sie ziemlich subjektiv ist, aber ich brauche trotzdem Ratschläge, also hier ist sie:

    Wie viel Muskelmasse sieht gut/gesund aus und ab wann sollte man aufpassen, dass die Frauen nicht davonlaufen, wenn man sich auszieht?

    Konkret geht es darum, dass ich schon zwei Jahre meinen Körper in Form bringe (nur mit Hanteln, Liegestütz, Klimmzüge usw. also kein Fitnessstudio) und jetzt nicht weiß ob ich weitermachen soll, oder ob ich aufhören soll bzw. nur mehr seltener trainieren, um die Muskeln nicht wieder zu verlieren.

    Wenn sich einer noch besser eine :D sich bereit erklären würde mir weiterzuhelfen, kann ich auch gern ein Foto online stellen.

    lg Jojojo
  • Na dann stell mal ein Foto ein :D
    Ich glaube so macht das ganze mehr Sinn!

    Deine Anfrage hat aber nicht viel mit der Gesundheit zu tun. Ich verschiebe das mal ...

    Gesundheit -> Off-Topic
  • so ganz schamlos meinen nackten oberkörper ins FSB reinstellen, sodass sich Frau und Mann daran ergötzen kann, will ich auch nicht :D
    Aber wenn du mir helfen kannst, schick ich dir ne PN.

    danke für die schnelle Antwort und lg

    EDIT: eine fachmännische Meinung ist schon eingetroffen, Thread kann also geclosed werden
  • Du solltest dich Fit fühlen!

    Hallo!
    Wie viel Muskeln gut führ dich sind mußt DU selber entscheiden.
    Aber am besten ist doch die goldene Mitte und ein ausgewogenes Training. Kraft, Laufen und was sonst noch Spaß macht...
    Dein Body und die Frauen werden es lieben!:)
    Gruß
    jexljexl
  • naja, kannst ja mal nen pic reinstellen, und auf da dein kopf dann mit PS oder so abschneiden, dann brauchst du dich nich schämen, und wir sehen mal, worum es hier im grunde nu geht!

    wie wärs`?

    mfg
    gc_log
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • ... wenn du nicht mehr mit normalem Besteck essen kannst, weil der Bizeps am Brustmuskel ansteht und die Gabel trotzdem noch nicht in den Mund geht, dann hast du es eindeutig übertrieben ... :depp:
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • ich würde dann doch eher langsamer machen mit dem trainieren,
    sowieso wenn du angst hast wegen den mädels ;)
    danke das langt aufjedenfall um den body als sportlich, durchtrainiert
    einzustufen. aber muskeln sollte man eben trotzdem noch weiterhin
    trainieren dass sie nicht gleich wieder weggehen. also so wie du es im
    ersten post beschrieben hast :drum:
  • Du hast einen gut durch trainierten Körper, aber ich und auch meine Freundin sind der gleichen Meinungen dass du an Brust Muskeln noch etwas zu legen musst.

    Dein Bauch und deine Brust ergeben eine Front, die Brust muss aber ein wenig über den bauch hinaus ragen.

    Greez maNu
  • LOL

    geh noch 10 Jahre trainieren, dann kannst du mal fragen, ob du irgendwann mal zu viel hast.

    gehen wir mal davon aus, dass du 1,80m bist, dann ist es vllt mal ab 90kg 10%KFA zu viel
  • Danke für eure Antworten. Ich werde dann wohl noch ein bisschen am Brustbereich arbeiten.

    @blackvenom: das weiß ich schon, dass da noch viel mehr gehen würde, aber ich will ja nicht Mister-Ich-Hab-So-Fette-Muskeln-Dass-Mein-Schwanz-Beim-Duschen-trocken-bleibt werden, sondern es soll auf die Zielgruppe 18-jährige Frau ansprechend wirken und gerade von jenen hab ich oft schon negative Meinungen über zu viel Muskelmasse gehört.

    thx und lg
    Jojojo
  • Zu viel muskelmasse ist doch BLUBB.
    Kommt drauf an, wie das ganze aussieht. Schonmal über Muskeldefintion nachgedacht? Ich hab das Bild nicht gesehn, aber wenn du genug Masse hast, dann arbeite doch einfach an deiner Defi.