Welches Handy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Handy

Hallo, ich stehe vor der großen Entscheidung mir ein neues Handy zu holen.Leider ist die Auswahl einfach zu groß.Mittlerweile habe ich mich schon auf 3 Handy eingeschränkt.Einmal das Samsung SGH D900, SE K800i bzw W850. Leider ist die Entscheidung garnicht so leicht. Könnt Ihr mich nicht beraten, welches Handy von der Qualität besser ist. Von der Ausstattung sind sie fast alle gleich.
    Offenbach
    hat sich erledigt, habe mir das Samsung geholt.:bä:
  • Hallo,

ich stand am Anfang des Jahres auch davor, bei mir waren es am Ende nur 2 Handys: K800i und W850i :D

Bei mir liegt jetzt das W850i neben mir ;)

Ich hab mich dafür entschieden, weil:

1. Die Qualtität der Kamera keinen großen Unterschied im Gegensatz zum K800i zeigt.

2. Finde ich das schöner :D Wollte auch mal ein Schiebehandy, hatte sonst immer nur ein Normalo ^^

3. Ist der als MP3 Player sehr gut geeignet - heiss ja nicht umsonst "Walkman" ;) Das war mir sehr wichtig, da ich im Auto kein MP3 Player hab.

4. Laut ComputerBild besser abgeschnitten hat, als das K800i - zwar geringfügig, aber trotzdem besser ;) Und wurde in der vorletzten Ausgabe Testsieger.

5. Das K800i hat fast jeder...

6. Der Empfang ist beim W850i wesentlich besser, als beim K800i. Beim Test vom K800i hatte es den schlechtesten Empfang von den restlichen Testkandidaten gehabt. Das Handy wurde irgendwann Mitte des letzten Jahres getestet.

7. und zuguter letzt, konnte ich es schon für 0 € bekommen, bezahle nur 14,95 € im Monat und habe dafür 50 SMS + 25 Gesprächsminuten inklusive.

Ja, das war dann für mich eindeutig :D

Vielleicht konnte ich dir hiermit einwenig helfen.

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy