Bisschen nur bisschen größeres Avatar


  • ShAhIN2K
  • 1273 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bisschen nur bisschen größeres Avatar

    Hi,

    Also ich habe hier viele lustige Avatare rumliegen die ich eigentlich verwenden wollte, ich wollte mal fragen ob es vielleicht mögliche wäre größere avatare zu nehemn net zu groß nur bisschen vergrößert im moment ist es ja 70x70 wie wärs mit 80x80 das würde viel ausmachen.
    Vielen danke schonmal für mühen.

    PS: Wenn nicht dann ........... traurig, dummgugg, und es O.K. sein, weil das Board ist so schon GENIAL
  • Ja noch besser wäre eigentlich 100x100. Ich habe auch geile Avatar aber kann ich net reinsetzen weil die zu klein sind. Klar man kann die dinger auch verkleinern aber wenn sie in der original größe sind ist es viel viel besser.
  • Hi,

    Ja ich meine ja nur das es cooler noch cooler wäre, wenn wir vielleicht ein bisschen größere Bilder hätten. Also das mit den 100x100 find selbst ich übertrieben, aber ich habe hier welche die sind z.B. 73x70 und ich weiss einfach net wie man das ändert, ausser bei kumpel. Aber dann wird das bild wieder net optimal und ist ein bisschen umständlich.

    Und naja komm ... kinderkramm ist es ja wohl wirklich nicht. Ist doch recht lustig manche avatar´s hier.

    PS: Es war ja nur ein vorschlag :D
  • Original geschrieben von steve
    Leute, für was ist das Board denn da?? Um Bildchen unterzubringen?? oder vielleicht um mehr Sig-Zeilen zu bringen als man an reinem, eventuell infomativem, Text bringt?? Löst Euch doch mal von solchem Kiddy-Kram!!

    Greetz :hy:


    kann mich dem nur anschliessen.

    ausserdem änderung ist kein prob saugt euch den ulead gif animator und macht resize mit dem teil ;)
  • einen wunderschönen guten tag :)

    hätte auch nen vorschlag: wie wärs wenn wir das ganze board ein bisschen, wirklich nur ein bisschen ( :D ) bunter machen würden? und... ja... wie wärs wenn überall noch kleine teddybären winken würden? und dazu eine stimme sanft ein paar kindermärchen erzählen würde?
    ui, wär das schön :rolleyes:

    zu deinem vorschlag ShAhIN2K:
    bastel dir doch einfach n papp avater, befestige dieses an einer verschiebbaren leiste am rand deines monitors und freu dich daran, dann kannst du nicht nur die größe selber festlegen, sondern hast auch was ganz einzigartiges hier im board ;)

    den rest haben dreamweber ( :) ) und steve ( :) ) gesagt...

    schönen tag noch,

    gisi